Genau, wie er es beschreibt, so kommt es auch rüber.
Ich äußere mich hier jetzt zum letzten mal ausführlicher zu diesem Thema, obwohl ich eigentlich schon längst im Bett liegen wollte, aber gut. Bevor hier wieder tausend unwahre Anschuldigungen auf mich einprasseln und du den Thread relativ konstruktiv gehalten hast, werde ich ausnahmsweise darauf eingehen.
70%? Gibt es dazu denn eine Studie? Die würde ich gerne mal sehen! Woher willst du wissen, dass 70% meiner Abonnenten durch meinen Posten im Team zusammen kamen. Ich schweife nicht ab, dass ich einen gewissen Push durch meine Ränge bekommen habe, jedoch sind 70% komplett übertrieben. Früher war ich bereits in einer relativ kleinen MC-Community und hatte für diese Verhältnisse ziemlich viele Abonnenten - ganz ohne Rang. Ich bin auch schon deutlich länger auf Youtube unterwegs wie wahrscheinlich der großteil der Gommunity. Daher werde ich davon wohl ein wenig Ahnung haben, vor allem weil ich anstreben werde, Medienwissenschaft zu studieren. Daher ist die Zahl schon mal kompletter Schwachsinn.
In mehreren Videos? Es gab eins wo ich präzise über das Spenden geredet habe. Irgendwie müssen die Leute ja auch auf meinem Kanal sehen, dass sie wo spenden können. Ich gammel in keiner meiner Videos über das Spenden, ich verlinke lediglich den Link zum Spenden in meiner Beschreibung. Das hat etwas mit meinem Kanal-Konzept zu tun, was dich eigentlich gar nichts angeht. Selbstverständlich möchte ich, dass so viele Leute wie möglich das sehen, um schnellst möglich den Betrag beisammen zu haben, um wieder Events auf meinem TeamSpeak zu starten.
Und bevor wieder Leute kommen und sagen sie haben eine Lizens, nein, da bin ich nicht dabei. Die meisten dieser Lizensen haben entweder irgendwelche negativen Eigenschaften oder sind illegal. Durch diesen Weg, die Slots einmalig zu kaufen, bin ich komplett abgesichert und muss mir sonst keine Sorgen machen, bzw. abhängig von jemanden sein.
5 Euro. Den Betrag hab ich festgelegt, weil so viele Leute gefragt haben, ab wie viel Euro man mit mir aufnehmen kann. Irgendwo muss ich ja anfangen und 5 Euro ist nicht wirklich die Welt. Es ist immer ein kann, kein muss, weswegen ich allgemein diesen so extrem unnötigen und dummen Aufstand nicht verstehe. Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme in eurem Alltag? Oder ist euch einfach nur langweilig?
Ich hab es bereits den werten Herrn Logo und ButtSpencer erklärt, dass das Aufnehmen ist lediglich eine Belohnung und kein Drang für die Leute, die spenden wollen. Wäre es ein Drang würde ich es wie gewisse andere Youtuber machen und es permanent verlangen, jedoch brauche ich das Geld ja nur für den TeamSpeak. Richtig gehört, ich persönlich profitiere davon nicht, sondern meine Community. Für den TeamSpeak. Für Events. Ich bekomm dafür nichts.
Du kannst selbst mein altes TeamSpeak Team fragen.
@ProblemZz,
@Werti,
@Rippchen und ich haben Wochen lang versucht, eine Lizens für meinen TeamSpeak zu besorgen, mit allen legalen Mitteln - ohne Erfolg. Ich war selbst total lange am überlegen und erforschen, wie ich jetzt am besten an die Slots ran komm. Auch ich war zuerst sehr skeptisch mit dem Spendenaufruf. Aber letztendlich hab ich mich dafür entschieden, immerhin ist es mein Kanal und nicht LOGO (Meh. :c) seiner oder eurer. Daher darf ich dort auch tun und lassen was ich will, mir hat dort niemand etwas vor zu schreiben. Und meinen Ruf hat es übrigens nicht geschadet, sondern von wem anderes..
Ich hoffe das ich dich jetzt gut genug aufklären konnte und ich hoffe, dass ich keinen Thread mehr in dieser Art hier im Forum sehe. Der Beef auf Twitter hat mir für heute gereicht, daher will ich auch nichts mehr der gleichen hier im Forum sehen.
~Voymar