Ich will mit dem PC, Videos Schneiden, und auch lets playen!
equip habe ich schon, roccat full equip und ein auna mic 900b, und das reicht zu 100%Da wirste wohl nix finden, vorallem nicht in dieser Preisklasse xD bedenk auch dass du mindenstens 200 Euro für Equipment ausgeben musst.
Und nen Bildschirm? Da kommste locker nicht unter 100.equip habe ich schon, roccat full equip und ein auna mic 900b, und das reicht zu 100%
Für 600€ (200€ Raum) kann man einen PC bekommen, der diese Anforderungen locker erfüllt. (Die aktuellsten Games zwar nicht auf höchsten Einstellungen, aber das muss ja auch nicht sein)Da wirste wohl nix finden, vorallem nicht in dieser Preisklasse xD bedenk auch dass du mindenstens 200 Euro für Equipment ausgeben musst.
equip habe ich schon, roccat full equip und ein auna mic 900b, und das reicht zu 100%
Kann man 6000000000000000000000 mal Liken?Für Schneiden brauchst du noch eine SPU (Schere Supply Unit), und RAM, 4 Kilobyte GDDR5@2333MHz sollten ausreichen.
Wenn du Minecraft Lets Playen willst, schlags dir aus dem Kopf. Youtube Deutschland ist nur noch eine qual weil jeder xxxXXXFUSIONEXPLOSIONHDFXYT-MITTEXXXXxxxxx Lets Plays von Minecraft macht.
Bestens! Aber du brauchst noch einen leuchtenden Gamingteppich!!!!
Kann man 6000000000000000000000 mal Liken?
EY!Youtube Deutschland ist nur noch eine qual weil jeder xxxXXXFUSIONEXPLOSIONHDFXYT-MITTEXXXXxxxxx Lets Plays von Minecraft macht.
Da wirste wohl nix finden, vorallem nicht in dieser Preisklasse xD bedenk auch dass du mindenstens 200 Euro für Equipment ausgeben musst.
25€ für ne Tastatur und Maus sind dann doch schon etwas wenig und qualitativ sicher nicht sehr hochwertig.Hey @ReaxzerYT
Da ich du wahrscheinlich nur Minecraft aufnehmen willst würde auch sowas schon reichen *PC*
Mehr als 8GB Ram wirst du wahrscheinlich nicht gebrauchen. Eine GTX 750 reicht für dich sicherlich auch aus.
Wenn du aber mehr als nur Minecraft spielen willst würde ich dir den hier empfehlen *PC*
Wie kommst du darauf? 200€ Für EQ? Mic* | Maus + Tastatur | Mauspad* | Handballenauflage Maus* | Handballenauflage Tastatur*
Alles: 131,45€
Nur Muss: 25,99
Man muss ja nicht jeden dreck von Roccat / Razer kaufen. c:
* (Kein Muss)
MfG Nexoro c:
25€ für ne Tastatur und Maus sind dann doch schon etwas wenig und qualitativ sicher nicht sehr hochwertig.
EY!
Meine Videos sind voll dufte!
JA?!
jk eigentlich sind die schlecht.