GAMING PC FÜR YOUTUBE - 800€ MAX!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wirste wohl nix finden, vorallem nicht in dieser Preisklasse xD bedenk auch dass du mindenstens 200 Euro für Equipment ausgeben musst.

Ich will mit dem PC, Videos Schneiden, und auch lets playen!

Für Schneiden brauchst du noch eine SPU (Schere Supply Unit), und RAM, 4 Kilobyte GDDR5@2333MHz sollten ausreichen.
Wenn du Minecraft Lets Playen willst, schlags dir aus dem Kopf. Youtube Deutschland ist nur noch eine qual weil jeder xxxXXXFUSIONEXPLOSIONHDFXYT-MITTEXXXXxxxxx Lets Plays von Minecraft macht.

equip habe ich schon, roccat full equip und ein auna mic 900b, und das reicht zu 100%

Bestens! Aber du brauchst noch einen leuchtenden Gamingteppich!!!!

Für Schneiden brauchst du noch eine SPU (Schere Supply Unit), und RAM, 4 Kilobyte GDDR5@2333MHz sollten ausreichen.
Wenn du Minecraft Lets Playen willst, schlags dir aus dem Kopf. Youtube Deutschland ist nur noch eine qual weil jeder xxxXXXFUSIONEXPLOSIONHDFXYT-MITTEXXXXxxxxx Lets Plays von Minecraft macht.

Bestens! Aber du brauchst noch einen leuchtenden Gamingteppich!!!!
Kann man 6000000000000000000000 mal Liken?

Da die anderen Kommentare ja wieder super geholfen haben, brauch ich ja eigentlich nichts mehr schreiben. :rolleyes:

Wenn das eine ernst gemeinte Anfrage war, dann kannst du dir mal sowas in der Art anschauen.

Beispiel: Warenkorb

Passend für dein Vorhaben sind 16GB und zwei normale Festplatten für die durchgehend gleichmäßige Performance während einer Aufnahme mit dabei.

Der i5, die RX 480 und die SSD sind mittlerweile natürlich Standard.

Allerdings kommt der PC so nicht zusammengebaut bei dir an - kannst du das selbst oder hast du jemand in deinem Umfeld, der das kann? Wenn nicht, müsste man natürlich hier und da sparen um die 99€ für den Zusammenbau aufzubringen.

PS: Ich hoffe du kannst noch etwas warten - die Version der RX 480 die ich da drin hab ist nur wegen der Vollständigkeit mit drin - ich würde da auf ein Karte mit Custom-Design warten - die Nitro-Version Sapphire steht wohl in den Startlöchern - wenn du dich also noch etwas gedulden kannst, würde ich darauf warten.

Falls du irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mit dem PC, Videos Schneiden, und auch lets playen!

Hey @ReaxzerYT

Da ich du wahrscheinlich nur Minecraft aufnehmen willst würde auch sowas schon reichen *PC*
Mehr als 8GB Ram wirst du wahrscheinlich nicht gebrauchen. Eine GTX 750 reicht für dich sicherlich auch aus.
Wenn du aber mehr als nur Minecraft spielen willst würde ich dir den hier empfehlen *PC*

Da wirste wohl nix finden, vorallem nicht in dieser Preisklasse xD bedenk auch dass du mindenstens 200 Euro für Equipment ausgeben musst.

Wie kommst du darauf? 200€ Für EQ? Mic* | Maus + Tastatur | Mauspad* | Handballenauflage Maus* | Handballenauflage Tastatur*

Alles: 131,45€
Nur Muss: 25,99

Man muss ja nicht jeden dreck von Roccat / Razer kaufen. c:

* (Kein Muss)

MfG Nexoro c:

Die beiden von dir geposteten PC's mögen für ihn zwar ausreichen, sind aber in ihrer Zusammenstellung selbst ziemlich suboptimal.

Aber nett das du ihm helfen möchtest - ist hier im Offtopic leider nicht oft der Fall.

• Like
Reaktionen: tims2000
Hey @ReaxzerYT

Da ich du wahrscheinlich nur Minecraft aufnehmen willst würde auch sowas schon reichen *PC*
Mehr als 8GB Ram wirst du wahrscheinlich nicht gebrauchen. Eine GTX 750 reicht für dich sicherlich auch aus.
Wenn du aber mehr als nur Minecraft spielen willst würde ich dir den hier empfehlen *PC*

Wie kommst du darauf? 200€ Für EQ? Mic* | Maus + Tastatur | Mauspad* | Handballenauflage Maus* | Handballenauflage Tastatur*

Alles: 131,45€
Nur Muss: 25,99

Man muss ja nicht jeden dreck von Roccat / Razer kaufen. c:

* (Kein Muss)

MfG Nexoro c:
25€ für ne Tastatur und Maus sind dann doch schon etwas wenig und qualitativ sicher nicht sehr hochwertig.

25€ für ne Tastatur und Maus sind dann doch schon etwas wenig und qualitativ sicher nicht sehr hochwertig.

Warum zu wenig? Wenn das EQ 1-3 Jahre hält und man damit gut umgehen kann ist es doch egal. Die Maus hielt z.B. bei mir nur 1 Monat da ich sie sehr oft aus Wut "kaputt" geschlagen hab. Sie halten zwar nicht viel aus, aber wenn man damit pfleglich umgeht hält sowas schon lange.

MfG Nexoro c:

• Like
Reaktionen: ReaxzerYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop