Gaming PC (bis zu 1000€)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Suche einen GamingPC das bis zu 1000€ Geht.(Inklusive Maus + Tastatur).Es soll KEIN extra spiel haben,und einen 2. Bildschirm beinhalten.

Bitte:
a)Ein Einkaufswagen mit den Teilen zum bauen des PC's
b)Die PC Adresse (Amazon Link,Internet-Adresse der Marke,etc.)

Bitte,wenn möglich einen Schon zusammengebauten PC.
Es kostet mehr aber ich will nicht,das irgendwas nicht geht/kaputt ist

Wenn du nur Minecraft &' Cs Go spielen willst, wie scheinbar alle Leute hier die ein auf "krass" tun, brauchst du keinen PC für 1000€. Investiere lieber in eine gute Grafikkarte als einen i7 Prozessor.

Und bei dem hier
Kannst du auch Geld einsparen, jenachdem was fürn Verwendungszweck du fürn PC hast. - Aber da ich vermute dass du eben nur MC & Cs Go spielen willst, kannste dir auch einfach einen für 400-600€ kaufen.

Wenn du nur Minecraft &' Cs Go spielen willst, wie scheinbar alle Leute hier die ein auf "krass" tun, brauchst du keinen PC für 1000€. Investiere lieber in eine gute Grafikkarte als einen i7 Prozessor.

Und bei dem hier

Kannst du auch Geld einsparen, jenachdem was fürn Verwendungszweck du fürn PC hast. - Aber da ich vermute dass du eben nur MC & Cs Go spielen willst, kannste dir auch einfach einen für 400-600€ kaufen.
Jo, trotzdem wird empfohlen, dass man etwas für die Zukunft vorsorgen :)!

Heyho,
folgendes Pc-System ist nur zu empfehlen! --> (https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=30_31&XTCsid=m2o79eqbn4h727ja30ea44ha53)
Ich besitze selbst einen Rechner von Csl-Computer und bin sehr zufrieden, da die Leistung, der Support und die Preise Top sind!
Schaue es dir an und überlege es dir ! :)
________
MfG Giha
schwache cpu

sieht aus wie von mir?

Als Grafikkartentreiber kann ich nur NVIDIA emphelen.
mal schaun, welche Graka hast du? ich glaub ich kann beweisen, dass meine 200 Euro AMD auch gut ist :D

Hier mal ein Beispiel: Link

Maus: Sharkoon Shark Force
Tastatur: RGB Tastatur

Wären dann 1100€ in etwa - dafür bekommst du den zusammengebauten PC, 2 Monitore, Maus und Tastatur - wie gewünscht.
warum kein Ryzen?

Heyho,
folgendes Pc-System ist nur zu empfehlen! --> (https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=30_31&XTCsid=m2o79eqbn4h727ja30ea44ha53)
Ich besitze selbst einen Rechner von Csl-Computer und bin sehr zufrieden, da die Leistung, der Support und die Preise Top sind!
Schaue es dir an und überlege es dir ! :)
________
MfG Giha
Ach du Schande, dich hatte ich beim ersten Überfliegen komplett überlesen. Ist ja ok wenn du dir so ein Teil kaufen musst, aber mute es doch nicht anderen zu.
Merk dir bitte den Satz "Fertig-PCs sind scheiße" er ist wirklich universell anwendbar.

Ansonsten alles das was der über mir sagt inklusive der Frage
Warum kein Ryzen? :cry:

Jobs, wenn du weißt wie man einen PC richtig zusammenbauen musst, dann kannst du dir auch eigen ausgesuchte Hardware kaufen. Da aber zu viele nicht wissen wie das richtig funktioniert sollte man lieber die Finger davon weglassen. Außerdem ist Csl-computer eine TopFirma und auch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Jobs, wenn du weißt wie man einen PC richtig zusammenbauen musst, dann kannst du dir auch eigen ausgesuchte Hardware kaufen. Da aber zu viele nicht wissen wie das richtig funktioniert sollte man lieber die Finger davon weglassen. Außerdem ist Csl-computer eine TopFirma und auch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hier mal ein Beispiel: Link

Maus: Sharkoon Shark Force
Tastatur: RGB Tastatur(Mechanisch?Wollte mir eigentlich Razer holen...)

Wären dann 1100€ in etwa - dafür bekommst du den zusammengebauten PC, 2 Monitore, Maus und Tastatur - wie gewünscht.

Vielen Dank( Du hast mir damals schon was empfohlen.)
schwache cpu
Nein?

sieht aus wie von mir?

mal schaun, welche Graka hast du? ich glaub ich kann beweisen, dass meine 200 Euro AMD auch gut ist :D
Mit AMD habe ich nicht so gute Erfahrung xD.

warum kein Ryzen?

Ach du Schande, dich hatte ich beim ersten Überfliegen komplett überlesen. Ist ja ok wenn du dir so ein Teil kaufen musst, aber mute es doch nicht anderen zu.
Merk dir bitte den Satz "Fertig-PCs sind scheiße" er ist wirklich universell anwendbar.

Es kann sein,das wenn man kein "Handwerker-Profi" ist,das der PC irgendwann mal (Oder früher als du denkst)Zusammenbricht oder
Schrauben locker gehen
oder
Das die Einzelteile Zerquetscht werden durch irgendwas
oder
Das während man das PC Aufbaut,und aufs Klo geht,Eine Biene Reinkrabbelt.(Ist schon in meinem Kühler Passiert :O.

Ansonsten alles das was der über mir sagt inklusive der Frage
Warum kein Ryzen? :cry:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop