G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
"schwache cpu"
"Nein?"
-Der Kommentar kam zu dem CSL Fertigpc, da steckte irrc ein Athlon X4 860k drin. das ist quasi Bulldozer, also für Gaming kaum zu gebrauchen, da kaum IPC.
"Mit AMD habe ich nicht so gute Erfahrung"
-inwiefern?
"Es kann sein,das wenn man kein "Handwerker-Profi" ist,das der PC irgendwann mal (Oder früher als du denkst)Zusammenbricht oder
Schrauben locker gehen
oder
Das die Einzelteile Zerquetscht werden durch irgendwas"
- der YTber JayzTwoCents hat mal seine 4 jährige Tochter nen PC bauen lassen..
in über 50 PCs seitdem ist mir nur einer danebengegangen, und das lag nicht an mir..
"Nein?"
-Der Kommentar kam zu dem CSL Fertigpc, da steckte irrc ein Athlon X4 860k drin. das ist quasi Bulldozer, also für Gaming kaum zu gebrauchen, da kaum IPC.
"Mit AMD habe ich nicht so gute Erfahrung"
-inwiefern?
"Es kann sein,das wenn man kein "Handwerker-Profi" ist,das der PC irgendwann mal (Oder früher als du denkst)Zusammenbricht oder
Schrauben locker gehen
oder
Das die Einzelteile Zerquetscht werden durch irgendwas"
- der YTber JayzTwoCents hat mal seine 4 jährige Tochter nen PC bauen lassen..
ich hab das damals als vierzehnjähriger gelernt, indem ich mir ein Haufen YT-Vids angeschaut hab. ich bitte dich..Da aber zu viele nicht wissen wie das richtig funktioniert sollte man lieber die Finger davon weglassen.
in über 50 PCs seitdem ist mir nur einer danebengegangen, und das lag nicht an mir..
eine relativ gute, aber von Top-Firma weeeit entfernt..Außerdem ist Csl-computer eine TopFirma und auch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis