Fußball / EM 2k16

• Ersteller Ersteller Blazel157
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

troIRxh6nNeAHpMAajFqiuNW

Unregistriert
So eine Frage:
Für wenn seid ihr,
wer denkt gewinnt?
Also bin natürlich für Deutschland, bezweifle aber, dass wir diese EM gewinnen.
Ich denke, dass Italien oder Frankreich gewinnt.
Trotzdem hoffe ich weiterhin für Deutschland!

• Like
Reaktionen: BumaMC
Ich bin für Frankreich und denke/hoffe, dass die auch gewinnen werden.
Italien muss man aber auch auf den Schirm haben... Starke Leistung Frankreich und Belgien souverän 2-0 zu schlagen.

• Like
Reaktionen: Blazel157
So eine Frage:
Für wenn seid ihr,
wer denkt gewinnt?

Ich bin für Deutschland und Portugal. Ich denke aber, dass Italien, deutschland oder protugal gewinnen :)

• Like
Reaktionen: Blazel157
Eigentlich war ich ja für die Schweizer, die (leider leider leider) durch die Polen rausgeflogen sind, obwohl die Schweizer viel besser spielten, und das Goal von Shaqiri war etwas was man schon lange nicht mehr gesehen hat...

Jetzt bin ich so ein bisschen für Deutschland c:

• Like
Reaktionen: leCactus
So eine Frage:
Für wenn seid ihr,
wer denkt gewinnt?
Eigentlich war ich für Wales weil Bale einfach mein Lieblinsfußballer ist und diese kleine Nation großartig gespielt hat. Leider sind sie jetzt draußen. Im Finale Portugal - Frankreich bin ich eher für Portugal und glaube, dass sie es auch schaffen können. Gönnen würde ich es aber beiden Teams. Portugal hat 2004 bei der Heimeuropameisterschaft tragisch gegen König Otto und seine völlig unterlegegenene Griechen verloren. Vor allem Ronaldo würde ich das wünschen, da er dieses Trauma miterlebt hat. Die goldene Generation um Figo hat es nicht geschafft, große Titel zu gewinnen. Aber sie können es schaffen. Das Team hat viel Selbstbewusstsein und steht zusammmen wie eine Mannschaft. Die erfahrenen Spieler (Pepe, Ronaldo, Quaresma) können die jungen (Sanchez, J.Mario) mitreißen. Die spielerischen Fähbigkeiten dieser portugiesischen Elf sind ohnehin unbestritten gut. Den Franzosen würde ich es aber auch gönnen. Nach den Terroranschlagen und den vielen Skandalen (Benzema, Valbuena) hat sich die Elf gefangen und kann sich nach einem schwachen Turnierbeginn noch mit dem Sieg krönen. Junge Spieler wie Griezmann haben eine harte Saison (CL Niederlage im Finale) verdaut und spielen großartig. Die Abwehr war aber oft wacklig. Ob das trotzdem gegen Ronaldo, Nani und Sanchez reicht? Ich sehe keinen wirklichen Favoriten!!

LG

Portugal so unverdient, durch die Gruppenphase mit 0 Siegen, 2 Niederlagen und 1nem Unentschieden durchgekommen...
Das war genau so wie beim Finale dahoam 2012. Chelsea war so unterlegen, Bayern hätte mit mehreren Toren Unterschied gewinnen müssen. Dann gewinnt Chelsea im Elferkrimi Chelsea spielte zu der Zeit unter Di Matteo einen grausamen Antifußball. Sie haben ständig gefoult. Ich weiß noch das Halbfinale gegen Barca. Messi wurde die ganze Zeit umgetreten. Am Ende hatte die halbe Mannschaft gelb und Pato der Lucker hat Chelsea ins Finale geschossen. Hier ein kurzer Auszug aus der Finalstatistik:

Bayern Chelsea
1 Erzielte Tore 1
8 Versuche aufs Tor 4
18 Schüsse vorbei 3
20 Ecken 1 - das war immer noch das geilste: Drogba macht bei der einzigen Ecke das Tor
1 Abseits 2
14 Begangene Fouls 26
1 Gelbe Karten 4
0 Rote Karten 0

Aber ich finde im Finale hat Portugal gar nicht so schlecht gespielt. Sie konnten den Verlust von ihrem Superstar Ronaldo verkraften und haben als geschlossene Mannschaft gesiegt. Wenn ich im Finale Pogba in den letzten Minuten gesehen habe war ich sprachlos: gar keine Körperhaltung. Am Ende habven sie sich alle nur noch gegenseitig Vorwürfe gemacht, auch dem lieben Grizou.
Im Fußball zählen nun mal halt immer noch die Tore. Da kannst du auch noch so schön spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop