Und wer denkst DU wird gewinnen?ISLAND
Und wer denkst DU wird gewinnen?Ich bin für Islandson C: Ich liebe diese Mannschaft![]()
No, aber hoffen kann man C: ich denke Belgien.Und wer denkst DU wird gewinnen?
Also du denkst, Island gewinnt?
Und wer denkst DU wird gewinnen?
So eine Frage:
Für wenn seid ihr,
wer denkt gewinnt?
Also bin natürlich für Deutschland, bezweifle aber, dass wir diese EM gewinnen.
Ich denke, dass Italien oder Frankreich gewinnt.
Trotzdem hoffe ich weiterhin für Deutschland!
Und wer denkst DU wird gewinnen?
Eigentlich war ich für Wales weil Bale einfach mein Lieblinsfußballer ist und diese kleine Nation großartig gespielt hat. Leider sind sie jetzt draußen. Im Finale Portugal - Frankreich bin ich eher für Portugal und glaube, dass sie es auch schaffen können. Gönnen würde ich es aber beiden Teams. Portugal hat 2004 bei der Heimeuropameisterschaft tragisch gegen König Otto und seine völlig unterlegegenene Griechen verloren. Vor allem Ronaldo würde ich das wünschen, da er dieses Trauma miterlebt hat. Die goldene Generation um Figo hat es nicht geschafft, große Titel zu gewinnen. Aber sie können es schaffen. Das Team hat viel Selbstbewusstsein und steht zusammmen wie eine Mannschaft. Die erfahrenen Spieler (Pepe, Ronaldo, Quaresma) können die jungen (Sanchez, J.Mario) mitreißen. Die spielerischen Fähbigkeiten dieser portugiesischen Elf sind ohnehin unbestritten gut. Den Franzosen würde ich es aber auch gönnen. Nach den Terroranschlagen und den vielen Skandalen (Benzema, Valbuena) hat sich die Elf gefangen und kann sich nach einem schwachen Turnierbeginn noch mit dem Sieg krönen. Junge Spieler wie Griezmann haben eine harte Saison (CL Niederlage im Finale) verdaut und spielen großartig. Die Abwehr war aber oft wacklig. Ob das trotzdem gegen Ronaldo, Nani und Sanchez reicht? Ich sehe keinen wirklichen Favoriten!!So eine Frage:
Für wenn seid ihr,
wer denkt gewinnt?
Also bin natürlich für Deutschland, bezweifle aber, dass wir diese EM gewinnen.
Ich denke, dass Italien oder Frankreich gewinnt.
Trotzdem hoffe ich weiterhin für Deutschland!
Das war genau so wie beim Finale dahoam 2012. Chelsea war so unterlegen, Bayern hätte mit mehreren Toren Unterschied gewinnen müssen. Dann gewinnt Chelsea im Elferkrimi Chelsea spielte zu der Zeit unter Di Matteo einen grausamen Antifußball. Sie haben ständig gefoult. Ich weiß noch das Halbfinale gegen Barca. Messi wurde die ganze Zeit umgetreten. Am Ende hatte die halbe Mannschaft gelb und Pato der Lucker hat Chelsea ins Finale geschossen. Hier ein kurzer Auszug aus der Finalstatistik:Portugal so unverdient, durch die Gruppenphase mit 0 Siegen, 2 Niederlagen und 1nem Unentschieden durchgekommen...