D
Deleted member 874472
Unregistriert
Moin moin,
Ich habe vor etwas längerer Zeit angefangen wieder Minecraft zu spielen. Häufiger spiele ich mit meinen Freunden auch Bedwars.
Bedwars an sich ist ein Supermodus, aber manchmal kann einem die Spielweise auf Gomme echt "verärgern".
Was meine ich?
Spieler die schneller in der Mitte sind als Using Bolt
, Spieler die weniger Knockback kriegen als ein Hacker und Spieler die mehr Clicks haben als meine elektrische Zahnbürste.
Es ist ja nichts schlimmes, wenn Spieler so spielen. Sie wollen es ja.
Aber manchmal wünscht man sich doch die alten Zeiten zurück wo man mit Seitwärtsbauen der schnellste war, oder nicht?
Meine Idee:
Prinzip des "FunBedwars" / "OldschoolBedwars":
-Es ist nur der alte Shop verfügbar
-Die Clicks werden Serverseitig auf 5cps begrenzt(wenn das möglich ist)
-Neue Items wie platzierbare Onelines/Onestacks/Diagonale Brücken werden entfernt
-Es gibt ein Mappool aus älteren Maps(Wichtig: Seit wann gibt es sie und nicht: seit wann sind sie auf Gomme.
Wie kann man den Spielmodus spielen?
Eine weitere Schilderwand/ein weiterer Villager soll eingerichtet werden um diesen Spielmodus zu spielen, ähnlich wie beim FunSkywars
Einfach nach einer schwitzigen Partie Bedwars eine Runde entspannt spielen. Wäre doch mal ganz nice! Schreib eure Meinung mal in die Kommentare
lulw
Mit freundlichen Grüßen KeineWerbung
Ich habe vor etwas längerer Zeit angefangen wieder Minecraft zu spielen. Häufiger spiele ich mit meinen Freunden auch Bedwars.
Bedwars an sich ist ein Supermodus, aber manchmal kann einem die Spielweise auf Gomme echt "verärgern".
Was meine ich?
Spieler die schneller in der Mitte sind als Using Bolt
Es ist ja nichts schlimmes, wenn Spieler so spielen. Sie wollen es ja.
Aber manchmal wünscht man sich doch die alten Zeiten zurück wo man mit Seitwärtsbauen der schnellste war, oder nicht?
Meine Idee:
Prinzip des "FunBedwars" / "OldschoolBedwars":
-Es ist nur der alte Shop verfügbar
-Die Clicks werden Serverseitig auf 5cps begrenzt(wenn das möglich ist)
-Neue Items wie platzierbare Onelines/Onestacks/Diagonale Brücken werden entfernt
-Es gibt ein Mappool aus älteren Maps(Wichtig: Seit wann gibt es sie und nicht: seit wann sind sie auf Gomme.
Wie kann man den Spielmodus spielen?
Eine weitere Schilderwand/ein weiterer Villager soll eingerichtet werden um diesen Spielmodus zu spielen, ähnlich wie beim FunSkywars
Einfach nach einer schwitzigen Partie Bedwars eine Runde entspannt spielen. Wäre doch mal ganz nice! Schreib eure Meinung mal in die Kommentare
Mit freundlichen Grüßen KeineWerbung