Classic BedWars FunBedwars / Oldschool Bedwars

• Ersteller Ersteller Deleted member 874472
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 874472

Unregistriert
Moin moin,
Ich habe vor etwas längerer Zeit angefangen wieder Minecraft zu spielen. Häufiger spiele ich mit meinen Freunden auch Bedwars.
Bedwars an sich ist ein Supermodus, aber manchmal kann einem die Spielweise auf Gomme echt "verärgern".
Was meine ich?
Spieler die schneller in der Mitte sind als Using Bolt :), Spieler die weniger Knockback kriegen als ein Hacker und Spieler die mehr Clicks haben als meine elektrische Zahnbürste.

Es ist ja nichts schlimmes, wenn Spieler so spielen. Sie wollen es ja.

Aber manchmal wünscht man sich doch die alten Zeiten zurück wo man mit Seitwärtsbauen der schnellste war, oder nicht?

Meine Idee:

Prinzip des "FunBedwars" / "OldschoolBedwars":
-Es ist nur der alte Shop verfügbar
-Die Clicks werden Serverseitig auf 5cps begrenzt(wenn das möglich ist)
-Neue Items wie platzierbare Onelines/Onestacks/Diagonale Brücken werden entfernt
-Es gibt ein Mappool aus älteren Maps(Wichtig: Seit wann gibt es sie und nicht: seit wann sind sie auf Gomme.

Wie kann man den Spielmodus spielen?

Eine weitere Schilderwand/ein weiterer Villager soll eingerichtet werden um diesen Spielmodus zu spielen, ähnlich wie beim FunSkywars

Einfach nach einer schwitzigen Partie Bedwars eine Runde entspannt spielen. Wäre doch mal ganz nice! Schreib eure Meinung mal in die Kommentare :D lulw

Mit freundlichen Grüßen KeineWerbung

Die ganz alten Items wären geil. Außerdem kann man doch es so einstellen, dass man nicht Fastbridgen oder Moonwalken kann, oder?
Wie willst du das denn bitte einstellen? Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber wenn man sagen wir mal eine Click Begrenzung von 10 Clicks hat kann man (wie gesagt sagt mir wenn ich falsch liege) nicht moonwalken ich zumindest nicht (ok kann garnicht moonwalken aber nh)

~Creep

Warum willst du extra einen Spielmodus, nur weil du nicht so gut bist? Dann kannst du gerne mit auf Hypixel spielen. Dort sind sie noch schlechter als auf Gomme. Der Bedwars Stil hat sich nunmal verändert. Und Gomme hat noch ziemlich Oldschool BW.

Wie willst du das denn bitte einstellen? Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber wenn man sagen wir mal eine Click Begrenzung von 10 Clicks hat kann man (wie gesagt sagt mir wenn ich falsch liege) nicht moonwalken ich zumindest nicht (ok kann garnicht moonwalken aber nh)

~Creep

Mich wundert es immer wieder, dass du dich immer bei BW Diskussionen einbringst, dich aber nicht wirklich auskennst (nofront)

Moonwalk / Godbridge kann man übrigens bereits mit cir 4 CPS.

Mich wundert es immer wieder, dass du dich immer bei BW Diskussionen einbringst, dich aber nicht wirklich auskennst (nofront)
Bei welchen BW Diskussionen gebe ich denn noch meine Meinung zu ab? und außerdem ist das kein richtiger BW Vorschlag sondern viel mehr ein Spielmodus Vorschlag deswegen ist es auch im Bereich "Ideen und Vorschläge"

~Creep

Es gibt ja schon beim r/Place eine Begrenzung, dass man nur alle 20 Sekunden einen Block setzen kann!

Hey,
ich finde die Idee eigentlich ganz lustig aber ich bezweifle das es erscheinen wird. Es lohnt sich nicht wirklich ein Modi welcher extra erweitert wurde für mehr Content “zurückzusetzen” nur um diesen dann Oldschool zu spielen. Es wäre zwar ganz lustig aber es ist nicht der Sinn von Updates es ohne diese zu spielen. Zudem finde ich die neuen Items passen sehr gut zu BW und bringen ebenfalls viel Spaß und auch neue Taktiken mit sich. Daher wäre es sehr schade wenn dem “normalen” BW dann die Spieler fehlen ( zumindest kurz nach release) wenn viele nur Oldschool spielen würden. Außerdem weiß ich nicht, ob der Oldschool Modi sehr lange beliebt bleibt und ob es somit wirklich lohnenswert ist. Daher bin ich eher gegen diesen Vorschlag. :)

• Like
Reaktionen: Quintilius
Hey,
ich finde die Idee eigentlich ganz lustig aber ich bezweifle das es erscheinen wird. Es lohnt sich nicht wirklich ein Modi welcher extra erweitert wurde für mehr Content “zurückzusetzen” nur um diesen dann Oldschool zu spielen. Es wäre zwar ganz lustig aber es ist nicht der Sinn von Updates es ohne diese zu spielen. Zudem finde ich die neuen Items passen sehr gut zu BW und bringen ebenfalls viel Spaß und auch neue Taktiken mit sich. Daher wäre es sehr schade wenn dem “normalen” BW dann die Spieler fehlen ( zumindest kurz nach release) wenn viele nur Oldschool spielen würden. Außerdem weiß ich nicht, ob der Oldschool Modi sehr lange beliebt bleibt und ob es somit wirklich lohnenswert ist. Daher bin ich eher gegen diesen Vorschlag. :)

FunBedwars soll ja keinenfalls ein Ersatz sein!
FunSkywars ist ja zum Beispiel im Prinzip das gleiche, weniger Kits, aber trotzdem gibt es das.
Es soll einfach mal als Abwechslung gelten.
Dem normalen BW würden wohl kaum Spieler fehlen. Man würde es natürlich testen, aber es würde auch neue Spieler anlocken, die sonst auf anderen Servern spielen.

• Like
Reaktionen: Quintilius
Auch wenn es kein Ersatz sein soll kann leider niemand garantieren, dass es nicht so wird. Es wäre bestimmt eine coole Sache, aber höchstens 1-2 Runden sollten gleichzeitig laufen damit im Normalfall das "weiterentwickelte" BW gespielt wird. Oder man macht Oldschool BW Event um zu testen wie gut es bei den Spielern ankommt, wenn es viel gespielt wird (auch gegen Ende) könnte man eher abschätzen wie gut es ankommt. Aber die entscheidung liegt am Ende immer beim Team.

Hey ho!

Ich würde den Spielmodus auch feiern. Allerdings wäre es möglich, dass nicht genug Spieler daran interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

• Like
Reaktionen: KeineWerbung
Hey,

das was du als FunBedWars deklarierst, ist einfach eine 4 Jahre alte BedWars Version. Ich weiß nicht, warum du das unbedingt mit Spaß verbindest, aber es ist nicht die Richtung, in die wir euch entwickeln wollen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop