Frühzeitiges beenden von Threads durch Mods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Ich habe also einen Thread erstellt der das Kistenabbauen am Anfang vieler Skywars Runden bespricht.
Ich war der Meinung es sollte während der Schutzzeit nicht möglich sein.

35f59e3338c91e30164ab617582b5e11.png

Ist sowas nicht toll?

"Es macht keinen Unterschied ob man per Hand lootet oder die Kiste abbaut"

Sag mal. Hat diese Person noch nie Skywars gespielt? Bei ca 10 Items in einer Kiste ist per Hand looten nicht schneller als abbauen mit einer Axt.

Nagut. Hier gibt es verschiedene Meinungen -> Es ist noch gesprächsbedarf.

Ach warte... Er hat den Thread natürlich sofort geclosed!

Warum müssen Mods sofort den Thread closen weil sie denken ihre Aussage ist korrekt und es weitere Antworten sind unnötig?! Nicht nur ist die Aussage von dem lieben @Ianosch totaler blödsinn, sondern er verhindert einfach dass irgendjemand auf seine Aussage antworten kann.

Ein Thread sollte erst geschlossen werden wenn es genug Antworten von allen Seiten gibt und ein Moderator eine sinnvolle Schlussfolgerung aller Antworten postet und damit den Thread von mir aus beendet.
Der Thread war seit 30 Minuten online und es haben ca 3 verschiedene Leute darauf geantwortet. Wow.
Respekt. Gute Arbeit Moderatoren!

Es kann mir keiner erzähle dass sowas gerechtfertigt ist.

Ich spiele genug Skywars, da kannst du dir sicher sein. Da ich nur am Handy bin, werde ich mich eher kurz halten:
Nur weil jemand die Kiste abbaut heißt das nicht, dass er den gesamten Inhalt zugesprochen bekommt.
Vielleicht musst du einfach schneller sein oder mit Leuten die du kennst zusammen spielen?
Sollte sowas in Extremform vorkommen kann man es natürlich auch als Teamtrolling reporten.
Als Moderator ist es an mir, Vorschläge anzusehen und abzuarbeiten. Dafür stehen mir verschiedene Tools, sie das schließen von Themen, zur Verfügung, die ich einsetzte, wann ICH es für richtig erachte und nicht, wenn du das tust.
Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber ich als Mod habe deinen Vorschlag vorerst verworfen (was mein gutes Recht ist!) was ein weiteres Äußern von Meinungen obsolet macht. Solltest du mit meiner Handlungsweise nicht einverstanden sein, steht es dir frei, dich unter [email protected] darüber zu beschweren. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen! :)

//EDIT: Ich habe mir erlaubt, den von dir gewählten Titel etwas abzuändern. (Was mir übrigens genauso zusteht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele genug Skywars, da kannst du dir sicher sein. Da ich nur am Handy bin, werde ich mich eher kurz halten:
Nur weil jemand die Kiste abbaut heißt das nicht, dass er den gesamten Inhalt zugesprochen bekommt.
Vielleicht musst du einfach schneller sein oder mit Leuten die du kennst zusammen spielen?
Sollte sowas in Extremform vorkommen kann man es natürlich auch als Teamtrolling reporten.
Als Moderator ist es an mir, Vorschläge anzusehen und abzuarbeiten. Dafür stehen mir verschiedene Tools, sie das schließen von Themen, zur Verfügung, die ich einsetzte, wann ICH es für richtig erachte und nicht, wenn du das tust.
Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber ich als Mod habe deinen Vorschlag vorerst verworfen (was mein gutes Recht ist!) was ein weiteres Äußern von Meinungen absolet macht. Solltest du mit meiner Handlungsweise nicht einverstanden sein, steht es dir frei, dich unter [email protected] darüber zu beschweren. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen! :)

"Es ist nicht sicher dass er den gesamten Inhalt der Kiste zugesprochen bekommt".

Doch. Genau das IST sicher! Sie befinden sich zum Zeitpunkt des Abbauens am nähsten an der Kiste und bekommen dadurch auch die Items. Es ist nicht zufällig.

"wann ICH es für richtig erachte"

Und hier liegt das Problem. Du hattest nicht recht. Und solange du dir nicht zu 100% sicher bist dass deine Aussage korrekt ist dann sollst du verdammt den Thread nicht töten. Mach eine Aussage und schaue wie Leute auf deine Antwort reagieren. So handelt man richtig.

"Ich habe den Vorschlag vorerst verworfen (was mein gutes Recht ist!)"

Was heißt bitte 'vorerst' ? Wird der Thread nach ein paar Tagen wieder geöffnet? Was? Nein? Ach was.
Durch das schließen des Threads wird er permanent geschlossen bis sich erneut einer darüber beschwert und dann alle..
Haltet euch fest:

'Nutze doch die Suchfunktion' schreiben. Ein klassiker.
Und sie dann diese tolle Suchfunktion zu diesem Thread hier bringt welcher durch dich geschlossen wurde. Tolle Arbeit!

Du bist ein Moderator der unfähig richtig an Beschwerden und sonstiges ranzugehen. Du nutzt deine rechte falsch und uneffektiv.
Was anderes kann ich nicht sagen.

Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber ich als Mod habe deinen Vorschlag vorerst verworfen (was mein gutes Recht ist!) was ein weiteres Äußern von Meinungen obsolet macht. Solltest du mit meiner Handlungsweise nicht einverstanden sein, steht es dir frei, dich unter [email protected] darüber zu beschweren. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen! :)

//EDIT: Ich habe mir erlaubt, den von dir gewählten Titel etwas abzuändern. (Was mir übrigens genauso zusteht)

Bitte dann auch hier schließen, ich würde nicht verstehen, warum du das Thema nun offen halten musst...

"Es ist nicht sicher dass er den gesamten Inhalt der Kiste zugesprochen bekommt".

Doch. Genau das IST sicher! Sie befinden sich zum Zeitpunkt des Abbauens am nähsten an der Kiste und bekommen dadurch auch die Items. Es ist nicht zufällig.

Meine Güte, dann baust du die andere Kiste ab, oder lootest sie.

"wann ICH es für richtig erachte"

Und hier liegt das Problem. Du hattest nicht recht. Und solange du dir nicht zu 100% sicher bist dass deine Aussage korrekt ist dann sollst du verdammt den Thread nicht töten. Mach eine Aussage und schaue wie Leute auf deine Antwort reagieren. So handelt man richtig.

Und wenn seine Aussage korrekt war? Wie willst du das beurteilen?

"Ich habe den Vorschlag vorerst verworfen (was mein gutes Recht ist!)"

Was heißt bitte 'vorerst' ? Wird der Thread nach ein paar Tagen wieder geöffnet? Was? Nein? Ach was.
Durch das schließen des Threads wird er permanent geschlossen bis sich erneut einer darüber beschwert und dann alle..
Haltet euch fest:

Man kann sie wieder öffnen. Wenn nachfrage besteht (große und berechtigte) dann werden Themen wieder geöffnet.

'Nutze doch die Suchfunktion' schreiben. Ein klassiker.
Und sie dann diese tolle Suchfunktion zu diesem Thread hier bringt welcher durch dich geschlossen wurde. Tolle Arbeit!

Dann wissen sie halt wie es war. Ende.

Du bist ein Moderator der unfähig richtig an Beschwerden und sonstiges ranzugehen. Du nutzt deine rechte falsch und uneffektiv.
Was anderes kann ich nicht sagen.

Du bist der einzige der das denkt, das kannst du mir glauben.

Jeder hat seine freie Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Bitte dann auch hier schließen, ich würde nicht verstehen, warum du das Thema nun offen halten musst...

Meine Güte, dann baust du die andere Kiste ab, oder lootest sie.

Und wenn seine Aussage korrekt war? Wie willst du das beurteilen?

Man kann sie wieder öffnen. Wenn nachfrage besteht (große und berechtigte) dann werden Themen wieder geöffnet.

Dann wissen sie halt wie es war. Ende.

Du bist der einzige der das denkt, das kannst du mir glauben.

Jeder hat seine freie Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Weil mir keiner vorwerfen kann, dass ich nicht auf Kritik eingehe (so unberechtigt sie auch sein mag)

Du hast deine Meinung @Heute und andere haben eine andere. Es ist so wie es ist und wenn dir das so sehr weh tut, dann beschwer dich bei Blaxono.

Mehr gibt's nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop