Ich habe also einen Thread erstellt der das Kistenabbauen am Anfang vieler Skywars Runden bespricht.
Ich war der Meinung es sollte während der Schutzzeit nicht möglich sein.
Ist sowas nicht toll?
"Es macht keinen Unterschied ob man per Hand lootet oder die Kiste abbaut"
Sag mal. Hat diese Person noch nie Skywars gespielt? Bei ca 10 Items in einer Kiste ist per Hand looten nicht schneller als abbauen mit einer Axt.
Nagut. Hier gibt es verschiedene Meinungen -> Es ist noch gesprächsbedarf.
Ach warte... Er hat den Thread natürlich sofort geclosed!
Warum müssen Mods sofort den Thread closen weil sie denken ihre Aussage ist korrekt und es weitere Antworten sind unnötig?! Nicht nur ist die Aussage von dem lieben @Ianosch totaler blödsinn, sondern er verhindert einfach dass irgendjemand auf seine Aussage antworten kann.
Ein Thread sollte erst geschlossen werden wenn es genug Antworten von allen Seiten gibt und ein Moderator eine sinnvolle Schlussfolgerung aller Antworten postet und damit den Thread von mir aus beendet.
Der Thread war seit 30 Minuten online und es haben ca 3 verschiedene Leute darauf geantwortet. Wow.
Respekt. Gute Arbeit Moderatoren!
Es kann mir keiner erzähle dass sowas gerechtfertigt ist.
Ich war der Meinung es sollte während der Schutzzeit nicht möglich sein.
Ist sowas nicht toll?
"Es macht keinen Unterschied ob man per Hand lootet oder die Kiste abbaut"
Sag mal. Hat diese Person noch nie Skywars gespielt? Bei ca 10 Items in einer Kiste ist per Hand looten nicht schneller als abbauen mit einer Axt.
Nagut. Hier gibt es verschiedene Meinungen -> Es ist noch gesprächsbedarf.
Ach warte... Er hat den Thread natürlich sofort geclosed!
Warum müssen Mods sofort den Thread closen weil sie denken ihre Aussage ist korrekt und es weitere Antworten sind unnötig?! Nicht nur ist die Aussage von dem lieben @Ianosch totaler blödsinn, sondern er verhindert einfach dass irgendjemand auf seine Aussage antworten kann.
Ein Thread sollte erst geschlossen werden wenn es genug Antworten von allen Seiten gibt und ein Moderator eine sinnvolle Schlussfolgerung aller Antworten postet und damit den Thread von mir aus beendet.
Der Thread war seit 30 Minuten online und es haben ca 3 verschiedene Leute darauf geantwortet. Wow.
Respekt. Gute Arbeit Moderatoren!
Es kann mir keiner erzähle dass sowas gerechtfertigt ist.