W
Musti24 Ihr sicherer Support bei Fragen!Ja dann schreib demnächst auf Skype, bin da 24/7 erreichbar
Hab dich glaub ich nicht. Aber werd ich tunJa dann schreib demnächst auf Skype, bin da 24/7 erreichbar
Aber chill,für Fakelogs gibts immer eine logische ErklärungJa dann schreib demnächst auf Skype, bin da 24/7 erreichbar
Sei bitte einfach leise wenn du keine Ahmung hast. Danke !Aber chill,für Fakelogs gibts immer eine logische Erklärung
kk xDSei bitte einfach leise wenn du keine Ahmung hast. Danke !
Sind wir auf YouTube Deutschland?DU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...
Wurstfinger!Wie groß ist dein kleiner Finger?![]()
Bitte hab Erbarmen und vernichte mich nicht!vernichter26
Lass mich mal schmecken, dankesehr.Wurstfinger!
GommeHD Deutschland lolSind wir auf YouTube Deutschland?
Danke dass du mein Fett aus den Wurdtfingernd saugst... das war Jahrelange Arbeit!Lass mich mal schmecken, dankesehr.
Aber sonst gehts dir gut?GommeHD Deutschland lol
Sie kommen von Ozeaninien.Aber sonst gehts dir gut?
Dachte GommeHD wäre Japaner..
Hab den Skype Account vor 3 Jahren gemachtWurstfinger!
Bitte hab Erbarmen und vernichte mich nicht!
Wieso solltet ihr Win eintragen, wenn ihr doch verloren habt ?weil ihr wisst das ihr verliert xd jetzt seid froh das wir keinen win eingetragen weil wir so oder so besser seid als ihr und muck nicht