F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
Junge was laberst du eig ? xDPass auf.. wenn nicht lässt er die Page sperren!
Junge was laberst du eig ? xDPass auf.. wenn nicht lässt er die Page sperren!
Laberat, kann man das essen?Junge was laberat du eig ? xD
Nein. Ihr habt gespielt und verloren also tragt ihn auch wieder ein...ihr wollt kein rm, weil ihr wisst das ihr verliert, daher ist der lose unberechtigt und ist wieder weg schade
Der labert das ihr labert und labert dann labert ihr und dann am Ende labern sie und wenn nicht gestorben sind labern sie noch heute -Göthev2 @LunaticBossJunge was laberat du eig ? xD
Siehst du doch?Junge was laberst du eig ? xD
Er hat geschrieben das mehr den Acc haben und er ihn wenn er morgen am PC ist wieder ein trägtNein. Ihr habt gespielt und verloren also tragt ihn auch wieder ein...
Am Wochenende RM?Nein. Ihr habt gespielt und verloren also tragt ihn auch wieder ein...
Bist selber im Clan als Trial aber erzählst Lügen rum und frontest unnörtig.Siehst du doch?
Er ist glaube ich verwirrt. Zeit für eine Beere um ihn zu heilen!Er hat geschrieben das mehr den Acc haben und er ihn wenn er morgen am PC ist wieder ein trägt
Eher nicht ggn so unfaire Gegner. Aber vlt. machen wir auch ein RM. Muss die anferen frahen ob sie einverstanden sind.Am Wochenende RM?
Aso ok.Er hat geschrieben das mehr den Acc haben und er ihn wenn er morgen am PC ist wieder ein trägt
weil ihr wisst das ihr verliert xd jetzt seid froh das wir keinen win eingetragen weil wir so oder so besser seid als ihr und muck nichtEher nicht ggn so unfaire Gegner
Tas ischt ene kans sleckte usredäEher nicht ggn so unfaire Gegner
Wo sind wir unfair? Du suchst einfach nur Ausreden weil dein Schwanz kleiner ist als mein kleiner Finger & du Angst vor einem lose hast. Das wissen hier alle.Eher nicht ggn so unfaire Gegner
Kannst mich austragenBist selber im Clan als Trial aber erzählst Lügen rum und frontest unnörtig.
@revoq pass auf der gibt dir Combo 10 heard Combo wombo xxl pvp haha lol roflBist selber im Clan als Trial aber erzählst Lügen rum und frontest unnörtig
Ok dann ist das mit dem Rm glaube ich geklärt xdweil ihr wisst das ihr verliert xd jetzt seid froh das wir keinen win eingetragen weil wir so oder so besser seid als ihr und muck nicht
Wie groß ist dein kleiner Finger?Wo sind wir unfair? Du suchst einfach nur Ausreden weil dein Schwanz kleiner ist als mein kleiner Finger & du Angst vor einem lose hast. Das wissen hier alle.
Warst aber de bästeeKannst mich austragen
Hatte mein Comment direkt überarbeitet aber wenn ihr hier schon wieder so unnötig rum mucktWo sind wir unfair? Du suchst einfach nur Ausreden weil dein Schwanz kleiner ist als mein kleiner Finger & du Angst vor einem lose hast. Das wissen hier alle.