Inaktiv Frostbite

Ja lag daran das du im lu warst und dadurch ich mit dem anderen 2v3 spielen musste
Nope hab ein Lu mit dir gespielt du bis direkt gestorben und wir habens noch 2 vs 3 gerissen und eins hab ich nicht gespielt und ihr habt verloren.

Nope hab ein Lu mit dir gespielt du bis direkt gestorben und wir habens noch 2 vs 3 gerissen
image.gif

Ich glaube, dass CW austragen noch besser ist als Fake-Ergebisse eintragen "Aricted 5-4 Vasty" obwohl wir 4-1 geführt haben und ihr mit Fakeloggs DQt.

Soll jz kein provo sein, aber wenn man nicht besser ist, dann soll man sich über sowas nicht aufregen.
DU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...

DU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...
Du hast mich nie angeschrieben

Aber wie gesagt sollte kein provo sein oder so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop