hahaha feier ich xDDDD 394958:0Wo sind wir unfair? Du suchst einfach nur Ausreden weil dein Schwanz kleiner ist als mein kleiner Finger & du Angst vor einem lose hast. Das wissen hier alle.
Ne eig. hast du 2 Runden gespielt und beide verkacktIch weiß
Ja lag daran das du im lu warst und dadurch ich mit dem anderen 2v3 spielen mussteNe eig. hast du 2 Runden gespielt und beide verkackt
Leider aktualisiere ich nicht ständig meinen Browser daher habe ich nur den alten Kommentar gesehenHatte mein Comment direkt überarbeitet aber wenn ihr hier schon wieder so unnötig rum muckt
Weil seine Mates inkompetent waren!Ne eig. hast du 2 Runden gespielt und beide verkackt
Da kannst selbst du nicht mehr mitzählen. Was sehr seltsam ist lol394958:0
Nope hab ein Lu mit dir gespielt du bis direkt gestorben und wir habens noch 2 vs 3 gerissen und eins hab ich nicht gespielt und ihr habt verloren.Ja lag daran das du im lu warst und dadurch ich mit dem anderen 2v3 spielen musste
Nope hab ein Lu mit dir gespielt du bis direkt gestorben und wir habens noch 2 vs 3 gerissen
Und dann muss man ja direkt mucken/beleidigenLeider aktualisiere ich nicht ständig meinen Browser daher habe ich nur den alten Kommentar gesehen
Ist das Obama der da Klatsch?!
wer?FÜHRT EURE DISKUSSIONEN PER UNTERHALTUNG ODER IM TS!
Danke!
RapedJa lag daran das du im lu warst und dadurch ich mit dem anderen 2v3 spielen musste
Ich glaube, dass CW austragen noch besser ist als Fake-Ergebisse eintragen "Aricted 5-4 Vasty" obwohl wir 4-1 geführt haben und ihr mit Fakeloggs DQt.Und dann muss man ja direkt mucken/beleidigen![]()
1-0Ich glaube, dass CW austragen noch besser ist als Fake-Ergebisse eintragen "Aricted 5-4 Vasty" obwohl wir 4-1 geführt haben und ihr mit Fakeloggs DQt.
Soll jz kein provo sein, aber wenn man nicht besser ist, dann soll man sich über sowas nicht aufregen.
DU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...Ich glaube, dass CW austragen noch besser ist als Fake-Ergebisse eintragen "Aricted 5-4 Vasty" obwohl wir 4-1 geführt haben und ihr mit Fakeloggs DQt.
Soll jz kein provo sein, aber wenn man nicht besser ist, dann soll man sich über sowas nicht aufregen.
Du hast mich nie angeschriebenDU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...
Aber wie gesagt sollte kein provo sein oder so.DU WOLLTEST IMMERNOCH NCIHT AM NÄCHSTEN TAG TS BZW. WOLLTEST ES NIE KLÄREN LABER KEINE SCHEIßE MEINE GÜTE. WIE OFFT SOLL MANS DIR NOCH ERKLÄREN ? WIR WOLLTEN WEITER SPIELEN NUR DU HAST EINFACH WIN EINGETRAGEN UND MICH NIE AUF EUREM TS GEMOVED...
Frag alle deine Member alper ist ja sogar da uns Sqd können wir auch gerne fragen. Und Maxi kann ich auf wa fragen.Du hast mich nie angeschrieben