warum fakest du überhauptIhr hättet 5:0 verloren noh8
warum fakest du überhauptIhr hättet 5:0 verloren noh8
Du und deine Sg7 Gangster Bande hättet hart aufs Maul bekommen.Ihr hättet 5:0 verloren noh8
Peng @IWantToBeABanana @verstoerend @blatzel @KnickiiDu und deine Sg7 Gangster Bande hättet hart aufs Maul bekommen.
Geh weiter Insta Bilder von anderen faken..
Azu klar , wo is dann der fake?Du und deine Sg7 Gangster Bande hättet hart aufs Maul bekommen.
Geh weiter Insta Bilder von anderen faken..
Hast als Pb nen Insta Bild von nem Rl Freund von mir genommen. Das mit der Palace JackeAzu klar , wo is dann der fake?
Naja, wenn man hört, dass ihr kein Rematch macht aus lächerlichen Gründe, würde ich auch den Lose austragen.5 - 2 lose ggn Aricted 2 eintragen. Macht euch nicht lächerlich
Wtf ? Wir haben einfach keine Lust auf einen unfairen cw ggn Frostbite... Sie kommen auf unseren Ts und sagen "Ihr Hurensöhne kommt Cw ggn Frostbite oder keine Eier" außerdem haben sie sich bei Clans ggn die wir Cws hatten extra eintragen lassen nur um ggn uns zu spielen. Deine aussage macht 0 Sinn. Zudem provon sie Member unseres Cland 24/7Naja, wenn man hört, dass ihr kein Rematch macht aus lächerlichen Gründe, würde ich auch den Lose austragen.
ne ist der nicht und was wäre daran schlimm und du siehst aus wie ein 10 jähriger arierDu bist fett
Wenn du das hier die ganze Zeit schreibst werden sie es sicherlich eintragenUnd jtz tragt denn 5 - 2 lose ein.
Bist du dumm ich hab dich nur gefragt ob du alles meintest? das war halt sogar ernst gemeint lolDu bist fett
Pass auf.. wenn nicht lässt er die Page sperren!Ich weiß zwar nicht wer ihn ausgetragen hat (diesen Account besitzen mehrere) aber sobald ich morgen am PC trage ich ihn wieder ein![]()
Hat nur Angst aufs Maul zu kriegen obwohl er sich schon von DistA carrien lässtNaja, wenn man hört, dass ihr kein Rematch macht aus lächerlichen Gründe, würde ich auch den Lose austragen.
ihr wollt kein rm, weil ihr wisst das ihr verliert, daher ist der lose unberechtigt und ist wieder weg schadeWtf ? Wir haben einfach keine Lust auf einen unfairen cw ggn Frostbite... Sie kommen auf unseren Ts und sagen "Ihr Hurensöhne kommt Cw ggn Frostbite oder keine Eier" außerdem haben sie sich bei Clans ggn die wir Cws hatten extra eintragen lassen nur um ggn uns zu spielen. Deine aussage macht 0 Sinn. Zudem provon sie Member unseres Cland 24/7
Hab schon AngstPass auf.. wenn nicht lässt er die Page sperren!
nein alter mir schlottern die kniePass auf.. wenn nicht lässt er die Page sperren!