❅
Förmliches ❅
Dein Vorname: Noah
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
Dein Skype-Name: noah.stubenrauch
Deine InGame-Namen: Fyrk
❅
Statistiken ❅
Meine derzeitigigen Statistiken sind absolut nicht der Rede Wert ich habe sie hart verkackt aber in einem 1o1 könnt ihr herausfinden, dass ich ein wirklich guter Spieler bin. Ich hoffe ihr könnt trotz meiner Stats ein Auge zudrücken.
❅
Stärken & Schwächen ❅
PvP - Stärken: S-Tab, Rod und Sword, krasse Range auf so gut wie allen Servern bis auf Badlion, Fns
PvP - Schwächen: Soup bzw. PotPvP
❅
Nebensächliches ❅
Ping zum Server: 14
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime Premium
Wurdest du schon einmal gebannt?:
Hast du Clan - Erfahrung?: Ich bin in der Sg-Szene ein Newcomer was bedeutet, dass ich bis jetzt leider noch keine Erfahrung im Bereich der Sg-Clanszene sammeln konnte. Ich bin auch gut mit verschiedensten Secondarys.
Wie lange bist du täglich Online?: Eigentlich schon, vor allem zur Zeit, da ich gerade Sommerferien bekommen habe
Wieso willst du Frostbite joinen?: Weil ich gerne in der Sg-Szene aktiv werden würde und Frostbite meiner Meinung mit der Beste Sg-Clan ist. Außerdem scheinen die Member ziemlich nett zu sein

Ich hoffe dass ihr einen Neuling wie mich in eurem Clan aufnehmen werdet. Ich habe auf so gut wie allen Maps eine Route aber auf manchen könnt ihr mir sicherlich bessere zeigen.
Dies war meine Bewerbung für den Frostbite-Clan. Ich wünsche allen übrigen Bewerbern außerdem viel Glück