Guck genau dort hin, da ist die Tür. Jetzt musst du nur noch dort hingehen, die Tür auf machen und rausgehen.I bims und i schreib 1 Bewerbung! Angenommen? Angenommen!!!
Guck genau dort hin, da ist die Tür. Jetzt musst du nur noch dort hingehen, die Tür auf machen und rausgehen.I bims und i schreib 1 Bewerbung! Angenommen? Angenommen!!!
Naja, wenigstens habe ich auch ohne Hacks etwas gerissen. :3Guck genau dort hin, da ist die Tür. Jetzt musst du nur noch dort hingehen, die Tür auf machen und rausgehen.
Bei EXL somit abgelehnt viel GlückDies ist meine Bewerbung für den Clan ->
![]()
![]()
「Alles über mich」
Mein Name lautet Moritz, ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft SurvivalGames weshalb ich mich für diesen Clan bewerben wollte.
Ihr könnt mich gerne Moritz nennen da ich meinen Ingame Namen auch in "Mvritz" oder ähnliches umbenennen wollte.
![]()
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1", auf diesem Account bin ich aktiv und kann euch immer antworten.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts die jeweils einmal Supremium und einmal NonPremium sind.
Die Namen der beiden Accounts sind:
IWantToBeABanana (Supremium)
firemooritz (NonPrem)
![]()
「Statistiken」
Ich habe hierbei nur die Statistiken von dem Account "IWantToBeABanana" angegeben, da ich so gut wie nur auf diesem Account spiele.
![]()
「PvP」
Meine PvP - Stärken sind:
1. Die Rod: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann jedem Gegner gut mit Rod - Combos zerstören.
2. Das Fns: Mein Lieblings - Secondary. Ich spiele sehr gerne mit diesem Secondary und bekomme sehr oft meinen Gegner ins Fns.
3. Das Taktische Spielen: Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen sind:
1. Der Bow: Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
![]()
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 & 30 ms.
Ich bekomme trotzdem vorteilhaft sehr gute Hits.
Vom Gomme - Netzwerk wurde ich bisher nur aus dem Chat gebannt, so wie jetzt wieder für 45 Tage.
Meine absoluten Lieblings - Maps sind:
Runkulus, Vacewood, SG4 & SG7.
Jedoch spiele ich andere Maps wie Longford, Zone85 & IslaDelRosa auch sehr gerne.
Es gibt auch noch Maps die ich auf keinen Fall freiwillig spielen würde.
Dazu gehören Highway, SteamshireIsland, MarsMission & Industry.
![]()
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren.
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren.
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren.
Construction -> vor ca. 1 Jahr.
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
![]()
「Schlusswort」
Ich bin jeden Tag so 10 Stunden am PC da es gerade Ferien sind.
Es könnte aber auch sein das es mal mehr oder weniger Stunden sind.
Wenn die Ferien vorbei sind bin ich jeden Tag so 5-6 Stunden online.
Also bin ich insgesamt ziemlich aktiv.
Ich möchte diesem Clan beitreten da es ein sehr kranker Clan ist.
Ich hatte es schon einmal versucht jedoch habe ich mich dazu beschlossen es nochmal zu wagen.
Zu den Membern kann ich nur sagen das sie alle ziemlich cool drauf sind.
Das war meine Bewerbung für den Clan Frostbite und ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekomme
~Moritz
jaja hab mich eh umentschieden..Bei EXL somit abgelehnt viel Glück
trotzdem heißt das nicht das ich in irgendeiner weise Beef mit Exile möchte.Bei EXL somit abgelehnt viel Glück
Ohh, da wird jemand gleich provokant, weil man meine Aussage ernst nimmt? x)Naja, wenigstens habe ich auch ohne Hacks etwas gerissen. :3
und wieso musst du das eigentlich direkt sagen?Bei EXL somit abgelehnt viel Glück
Verstehe ich!Ausserdem würde ich gerne wegen Manu rein.
Damit du Bescheid weißt das du mit dieser Bewerbung abgelehnt bist und dir keine Hoffnungen machst falls du hier abgelehnt wirstund wieso musst du das eigentlich direkt sagen?
yesyesDamit du Bescheid weißt das du mit dieser Bewerbung abgelehnt bist und dir keine Hoffnungen machst falls du hier abgelehnt wirst
@leeresgehirn like4like follow4follow?
du meinst wenn ich hier abgelehnt werde das ich keine Chance mehr bei EXL habe oder was?? Ich habe doch garnix mit dem Streit zu tun und wollte es auch nie?Damit du Bescheid weißt das du mit dieser Bewerbung abgelehnt bist und dir keine Hoffnungen machst falls du hier abgelehnt wirst
Wo ist den hier Streit es ist nur so das in den Anforderungen bei Exl steht das man in keinem anderen Clan sein darf und wenn du keine 2 Wochen warten kannst bis deine Bewerbung bearbeitet wirst brauchst du dir keine Chancen ausmalendu meinst wenn ich hier abgelehnt werde das ich keine Chance mehr bei EXL habe oder was?? Ich habe doch garnix mit dem Streit zu tun und wollte es auch nie?
Ich habe mich für diesen Clan entschieden da sie mich direkt gemovet haben als ich gefragt habe, wir dann direkt zusammen Intern gespielt haben und uns alle gut verstanden haben.Wo ist den hier Streit es ist nur so das in den Anforderungen bei Exl steht das man in keinem anderen Clan sein darf und wenn du keine 2 Wochen warten kannst bis deine Bewerbung bearbeitet wirst brauchst du dir keine Chancen ausmalen
Verstehe dich nicht wollte dir nur mitteilen das du mit dieser Bewerbung bei Exl abgelehnt wurdestIch habe mich für diesen Clan entschieden da sie mich direkt gemovet haben als ich gefragt habe, wir dann direkt zusammen Intern gespielt haben und uns alle gut verstanden haben.
Ja das musst du mir nicht mitteilen das ist mir @Bewusst wenn ich sowas mache ^^Verstehe dich nicht wollte dir nur mitteilen das du mit dieser Bewerbung bei Exl abgelehnt wurdest
Bei mir ist like4like & follow4follow muss.yesyes
und jz ich der 900ste Beitrag c:900
hehe
Eigentlich wäre das mein Job . _.und jz ich der 900ste Beitrag c: