Pascal, du wirst durch die frontscheibe klatschen und ich werde mit deinem Blut die Bordsteine waschen
JBB2018 wartet auf dichPascal, du wirst durch die frontscheibe klatschen und ich werde mit deinem Blut die Bordsteine waschen
Stimmt, wenn man sich dauernd widerspricht, ist es halt Ironie.^^Ja also wenn man die Konversation länger verfolgt würde man das verstehen
Witz kommt raus, du bist umstellt!"Exile fairster Clan auf Gomme", wann soll ich lachen?
Ja denk ruhig so wenn man mich einwenig kennt wird man merken das ziemlich viel aus meinem Kontext auf Ironie bassiert tut mir leid das du die diese Ironie in diesem Kontext nicht verstanden hast nächstes mal werde ich es deutlicher darstellenStimmt, wenn man sich dauernd widerspricht, ist es halt Ironie.^^
Der muss noch mehr raushauen damit er kommen kann! xDJBB2018 wartet auf dich
HAHAAAAHAHAHAHAAHHHDer muss noch mehr raushauen damit er kommen kann! xD
Xdddddd MalteDer muss noch mehr raushauen damit er kommen kann! xD
Ich komm im Mercedes angecruzed, ich zersäbel pascals crew, danach hau ihm im aufs maul ganz ohne trainingsboxhandschuh
Gute Flow diese, jedoch fehlt mir da das "Hurensohn, ich fick dich 1vs1 Srod und danach deine Mutter" xDIch komm im Mercedes angecruzed, ich zersäbel pascals crew, danach hau ihm im aufs maul ganz ohne trainingsboxhandschuh
Ich habe viele flowvariationen draufGute Flow diese, jedoch fehlt mir da das "Hurensohn, ich fick dich 1vs1 Srod und danach deine Mutter" xD
Lets Go punchlines alles muss da seinIch habe viele flowvariationen drauf
Geh die letzten seiten der page durch, punchlines waren da glaub ich genugLets Go punchlines alles muss da sein
Man weiß nieWürde man mir helfen wenn ich sage ich bin imun?' -
Jumbo xDKeine Sorge Popcorn Jumbo ist für alle da
Stimmt ich glaub das war mehr beef wie bei Resolute vs Nexus @Atox872 Stunden in Forum gebeeft neuer Rekord ?