Ahh jetzt weiß ich was fehlt..
Coca-Cola fehlt. Och Benne why sagst du mir das nicht früher .....
geh wieder unter meinen Videos kommentieren :Wer bist du?
1Like=300
Junge Lutsch doch nicht bei benne Musti.Ahh jetzt weiß ich was fehlt..
Wo lutsche ich bei Benne?Junge Lutsch doch nicht bei benne Musti.
Raff dich mal
SchadeAhh du bist das mit den Segelohren
Ich schwör wie kann man hier diese Konversation überhaupt ernst nehmen also wer bist jetzt immernochnicht verstanden hat das ich nichts hier ernst meine sollte wirklich nochmal über sich nachdenken
@xRavity die show ist vorbei die nehmen alles zu ernst das ist doof
Er geht noch auf aussehen alter.Ahh du bist das mit den Segelohren
Ich schwör wie kann man hier diese Konversation überhaupt ernst nehmen also wer bist jetzt immernochnicht verstanden hat das ich nichts hier ernst meine sollte wirklich nochmal über sich nachdenken
Sry aber wenn man diese Ironie nicht versteht kann ich echt verstehen warum jonas iwas mit niedrigen IQ meintEr geht noch auf aussehen alter.
Wie krass bist du im Internet alter.
Sagst du nimmst nichts ernst aber beleidigst.
Überleg bevor du etwas schreibst.
Was ist das für eine billige Ausrede mit deiner Ironie? XDSry aber wenn man diese Ironie nicht versteht kann ich echt verstehen warum jonas iwas mit niedrigen IQ meint
Sry aber ich hätte nicht gedacht, dass du so naiv bist , wenn du krass da stehen willst.Sry aber wenn man diese Ironie nicht versteht kann ich echt verstehen warum jonas iwas mit niedrigen IQ meint
Junge chill doch es ist 3 Uhr ich labber nur scheiße du bist korrekt du weißt auch das ich dich korrekt finde mir war nur langweilig und ihr habg euch so triggern lassen bruhhWas ist das für eine billige Ausrede mit deiner Ironie? XD
Sry aber ich hätte nicht gedacht, dass du so naiv bist , wenn du krass da stehen willst.
Auf dem ts warst du ja ganz korrekt aber naja.
Falsch gedacht wa.
Okay.Junge chill doch es ist 3 Uhr ich labber nur scheiße du bist korrekt du weißt auch das ich dich korrekt finde mir war nur langweilig und ihr habg euch so triggern lassen bruhh
Geh mal nicht auf aussehen, Topfschnitt.Ahh du bist das mit den Segelohren
Nein tu mir das bitte nicht an wenn jetzt noch einer mit aussehen kommt
Bitte verpiss dichAhh du bist das mit den Segelohren
Das war die Ironie daran kmsBitte verpiss dich
Kms Jungs bitte hört aufGeh mal nicht auf aussehen, Topfschnitt.
Stimmt, weil man sowas auch heraus lesen kann.Das war die Ironie daran kms
Ja also wenn man die Konversation länger verfolgt würde man das verstehenStimmt, weil man sowas auch heraus lesen kann.Du bist echt debil.