Inaktiv Frostbite

Ahh du bist das mit den Segelohren
Ich schwör wie kann man hier diese Konversation überhaupt ernst nehmen also wer bist jetzt immernochnicht verstanden hat das ich nichts hier ernst meine sollte wirklich nochmal über sich nachdenken
@xRavity die show ist vorbei die nehmen alles zu ernst das ist doof
Er geht noch auf aussehen alter.
Wie krass bist du im Internet alter.
Sagst du nimmst nichts ernst aber beleidigst.
Überleg bevor du etwas schreibst.

• Like
Reaktionen: mooitsira und Knickii
Sry aber wenn man diese Ironie nicht versteht kann ich echt verstehen warum jonas iwas mit niedrigen IQ meint
Was ist das für eine billige Ausrede mit deiner Ironie? XD

Sry aber wenn man diese Ironie nicht versteht kann ich echt verstehen warum jonas iwas mit niedrigen IQ meint
Sry aber ich hätte nicht gedacht, dass du so naiv bist , wenn du krass da stehen willst.
Auf dem ts warst du ja ganz korrekt aber naja.
Falsch gedacht wa.

• Like
Reaktionen: Mooqz und Knickii
Was ist das für eine billige Ausrede mit deiner Ironie? XD

Sry aber ich hätte nicht gedacht, dass du so naiv bist , wenn du krass da stehen willst.
Auf dem ts warst du ja ganz korrekt aber naja.
Falsch gedacht wa.
Junge chill doch es ist 3 Uhr ich labber nur scheiße du bist korrekt du weißt auch das ich dich korrekt finde mir war nur langweilig und ihr habg euch so triggern lassen bruhh

Junge chill doch es ist 3 Uhr ich labber nur scheiße du bist korrekt du weißt auch das ich dich korrekt finde mir war nur langweilig und ihr habg euch so triggern lassen bruhh
Okay.
Dann löscht du als 1. den Kommentar mit den Ohren weil das so Ehrenlos ist und 2. deine Aussage zu triggern ist irrelevant, dass weißt du selbst.

Ich bin im block aufgewachsen, doch pascal mach lieber im block keine faxxen, deine b*tch ist so broke und kann meinen cxck einmal svcken

• Like
Reaktionen: zRedoq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop