Mir bitte auch :cNein tu mir das bitte nicht an wenn jetzt noch einer mit aussehen kommt kann @xRavity nochmal Popcorn holen
Mir bitte auch :cNein tu mir das bitte nicht an wenn jetzt noch einer mit aussehen kommt kann @xRavity nochmal Popcorn holen
Ok Musti gibt auch Nachos gönn dirDu musstest Wtfast usen, weil du nichts kannst und jetzt heißt es, dass du ohne bessere Hits bekommst. Warum used man es dann?
Keine Sorge Popcorn Jumbo ist für alle daMir bitte auch :c
Warum hast du es dann benutzt?Ok Musti gibt auch Nachos gönn dir
Habe Wtfast geused da ich einen Stabilen 150er Ping hatte und es mir damit kein Spaß gemacht hat außerdem habe ich mit WTFast for free gespielt was nichts ausmacht da man keine Settings einstellen kann und als ich dich gebummst habe hatte ich btw nie WtFast drim
hahaLeute ich sollte beim JBB teilnehmen, Hier ein zum Beispiel ist Anfang für einen Disstrack gegen Beasteax aka Pascal:
Ich bin unterwegs in meinem Bmw 5er, währenddessen liegt Pascal unter diesem Bmw 5er, dazu habe ich auch in dem Bmw einen 5er und darunter Pascals Mutter, dazu zeigt sie mir auch noch ihren Oversize Schlüpfer ahhhhhhh. Und Pascal nennt meine Mutter auf dem Ballermann Schatz, aber danach hagelt es ein paar Ballermannshots.
Jojo, regst dich über 5.0 auf und schreibst dann sowas? Scheiße, jemand bekommt mich in Minecraft, ich glaube, ich nehme mir das Leben. Merkst du's? 5-0 eintragen, danke.Ok Musti gibt auch Nachos gönn dir
Habe Wtfast geused da ich einen Stabilen 150er Ping hatte und es mir damit kein Spaß gemacht hat außerdem habe ich mit WTFast for free gespielt was nichts ausmacht da man keine Settings einstellen kann und als ich dich gebummst habe hatte ich btw nie WtFast drim
Weil es den Ping stabilisiert aber nichz verbessert konnte mit WTFast mit 70ms spielen aber ohne delayWarum hast du es dann benutzt?
Mit oder ohne Dipp? . _. ._ .Ok Musti gibt auch Nachos gönn dir
Nöö wo rege ich mich auf alter habe jediglisch meine Sicht geschildertJojo, regst dich über 5.0 auf und schreibst dann sowas? Scheiße, jemand bekommt mich in Minecraft, ich glaube, ich nehme mir das Leben. Merkst du's? 5-0 eintragen, danke.![]()
Ich werde den Song "Lelek Massaker" taufenLeute ich sollte beim JBB teilnehmen, Hier ein zum Beispiel ist Anfang für einen Disstrack gegen Beasteax aka Pascal:
Ich bin unterwegs in meinem Bmw 5er, währenddessen liegt Pascal unter diesem Bmw 5er, dazu habe ich auch in dem Bmw einen 5er und darunter Pascals Mutter, dazu zeigt sie mir auch noch ihren Oversize Schlüpfer ahhhhhhh. Und Pascal nennt meine Mutter auf dem Ballermann Schatz, aber danach hagelt es ein paar Ballermannshots.
Ohne dipp geht nichtMit oder ohne Dipp? . _. ._ .
Mache das grad auch nur für die 300 Likezz#RoadTo50Pages
Ja ich carry euch durch was es mit Pages betrifft aber auch nur weil ich Popcorn & Nachos organisiert habe also her mir die likes öyy#RoadTo50Pages
.So Benne,
kommen wir als erstes zu der netten Art des Frostbite Clans :
1. Der liebe NyzuFX hat gesagt, dass du uns zeigst wie man Cw Runden gewinnt und vonex war doch auch so überzeugt.
Was hast du gerissen?
Nichts, es war ein 5-0.
2. Der 1. Cw war ja auch 5-0.
Laut vonex haben wir nur gewonnen, weil sie Alts getargettet haben oder sie nur Randy lus gespielt haben, oder?
Wieso haben dann die letzten 2-3 Runden nur : Jonas / NiceTwice , Eric / MinecrAvenger und Nyzu gespielt?
#UNEINGESPIELTELus
3. Was würdest du sagen,wenn jeder sagt , dass wir nur wegen Alts usw gewonnen haben und ihr aufeinmal ne 5-0 Klatsche kassiert , Mh?
4. Wir gewinnen die letzte Runde, Justin schreibt :
"GG, 5-0 2.0"
- Was man darunter als Provo versteht weiß ich nicht Bzw, es ist einfach die Warheit.
Darauf muckt der gute JONAS / NiceTwice rum und geht auf IQ von unseren Ingame Namen als LEADER von EXILE , was natürlich sehr reif ist.
Das schlimmste an der Situation ist, dass einer unserer Member, sich für die Situation entschuldigt obwohl es garnicht nötig ist, und er immernoch die Fassung verliert.
Sieh einfach ein einziges Mal ein, dass ihr komplett auf die Schnauze bekommen habt und das ihr diesmal keine billige Ausrede habt.
#NurExileIstGeil
Wo bei dem ganzen Spam hier habe ich sie wahrscheinlich übersehen sry aber warum soll ich den deine Meinung/Sicht kritisieren oder kommentieren ich meine es ist deine Sicht und genau das ist es jeder hat seine eigene Meinung/SichtAntworte doch auf meine Sicht, benne.
Wer bist du?5-0 junge .
Ihr seid so schlecht, ohne scheiß.
Ihr solltet euch nen Fidget Spinner kaufen, damit exile nicht closed wird ihr dummen Keks man.
5-0 , GG.
Sorry, bester sg Spieler auf gommeWer bist du?
1Like=300