Meine Sicht:
Wir haben verloren da wir momentan nicht unsere beste Phase haben und außerdem auch einige neue Member haben die nicht mit uns eingespielt sind dahingegen seid ihr ein eingespieltes Team und spielt schon ewig zusammen
Naklar muss ich zugeben das ihr Etappenweise echt gut gespielt habt aber überzeugt habt ihr nichz wirklich vorallem wie ihr euch verhalten habt Provokation usw
Was ich auch nicht verstehe warum jeder sich so freut wenn man gegen Exile gewinnt sind nur ein normaler Clan
Naja passt schon haltet die Ohren Steif
@mooitsira
So Benne,
kommen wir als erstes zu der netten Art des Frostbite Clans :
1. Der liebe NyzuFX hat gesagt, dass du uns zeigst wie man Cw Runden gewinnt und vonex war doch auch so überzeugt.
Was hast du gerissen?
Nichts, es war ein 5-0.
2. Der 1. Cw war ja auch 5-0.
Laut vonex haben wir nur gewonnen, weil sie Alts getargettet haben oder sie nur Randy lus gespielt haben, oder?
Wieso haben dann die letzten 2-3 Runden nur : Jonas / NiceTwice , Eric / MinecrAvenger und Nyzu gespielt?
#UNEINGESPIELTELus
3. Was würdest du sagen,wenn jeder sagt , dass wir nur wegen Alts usw gewonnen haben und ihr aufeinmal ne 5-0 Klatsche kassiert , Mh?
4. Wir gewinnen die letzte Runde, Justin schreibt :
"GG, 5-0 2.0"
- Was man darunter als Provo versteht weiß ich nicht Bzw, es ist einfach die Warheit.
Darauf muckt der gute JONAS / NiceTwice rum und geht auf IQ von unseren Ingame Namen als LEADER von EXILE , was natürlich sehr reif ist.
Das schlimmste an der Situation ist, dass einer unserer Member, sich für die Situation entschuldigt obwohl es garnicht nötig ist, und er immernoch die Fassung verliert.
Sieh einfach ein einziges Mal ein, dass ihr komplett auf die Schnauze bekommen habt und das ihr diesmal keine billige Ausrede habt.
#NurExileIstGeil