Inaktiv Frostbite

frostbitebanne70c4wnqf3l.png

Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen

Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15

Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen

Deine IGN:
Ich besitze 4 Accounts
Die folgend heißen
16
Suprxme_ • SprxmNeverDies • ZUMB4N3YM4R
16

Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele

Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.

PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen

PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe

Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist Frostbite schon seit dem open meindream Clan
(No Suck ernstgemeint)

Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spielergeworden bin

▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended

▪▪ Moderator ▪▪
///

▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Ghoulschwestern
Violence
Consilience
Unity
Uniqorn

▪▪ Trial ▪▪
Kyoto

Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine 2te chance bei den membern bekomme
Du bist als Trial Angenommen! Hast jetzt 1 Woche Zeit uns zu zeigen wie aktiv du bist und wie du so drauf bist! :)
- receyte/ Tom

:)

• Like
Reaktionen: ImLeo
frostbitebanne70c4wnqf3l.png

Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen

Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15

Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen

Deine IGN:
Ich besitze 4 Accounts
Die folgend heißen
16
Suprxme_ • SprxmNeverDies • ZUMB4N3YM4R
16

Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele

Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.

PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen

PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe

Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist Frostbite schon seit dem open meindream Clan
(No Suck ernstgemeint)

Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spielergeworden bin

▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended

▪▪ Moderator ▪▪
///

▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Ghoulschwestern
Violence
Consilience
Unity
Uniqorn

▪▪ Trial ▪▪
Kyoto

Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine 2te chance bei den membern bekomme
&' eine Frage Nicolas. Kann es sein, dass jeder Clan bei dem du dich bewirbst dein " Dream Clan " ist? Beispiel: Vida, CNSTR, EXL, FROSTBITE, zumindest sagst du das zu mir. ^^

• Like
Reaktionen: Excue und xZekrom
「Über dich」
Dein Vorname: Marc
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: marc

「Förmliches」
Dein Skype-Name: marcalex1105
Deine InGame-Namen: derPateMarc
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime

「Stats」
30d - Stats: 4.74er k/d
All - Stats: 3.15er k/d

「PvP」
PvP - Stärken: rodspammen, sowie fns!
PvP - Schwächen: gegen 3er Teams u.h

「Nebensächliches」
Ping zum Server: 9-17 ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: auf derpateMarc nicht, aber dafür auf anderen accounts, vor 2-3 jahren fürs hacken mit Huzuni! Der aber schon entbannt wurde.
Hast du Clan - Erfahrung?:
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an, Wochenende mind. 5 Stunden, in der Woche wenn ich keine Arbeiten schreibe 3-4 std.
Wieso willst du Frostbite joinen?: Frostbite ist meiner Meinung nach momentan der beste GommeSG-Clan. Kenne ja schon viele aus Frostbite, sowie receyte und beasteax.

• Like
Reaktionen: WellenMaximilian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop