trueBin gespannt ob ihr alles zerstört wie früher
Dachte wir sind bei Frostbite?Construction
Du bist als Trial Angenommen! Hast jetzt 1 Woche Zeit uns zu zeigen wie aktiv du bist und wie du so drauf bist!![]()
Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen
Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15
Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen
Deine IGN:
Ich besitze 4 Accounts
Die folgend heißen
Suprxme_ • SprxmNeverDies • ZUMB4N3YM4R![]()
![]()
Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele
Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.
PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen
PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist Frostbite schon seit dem open meindream Clan
(No Suck ernstgemeint)
Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spielergeworden bin
▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended
▪▪ Moderator ▪▪
///
▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Ghoulschwestern
Violence
Consilience
Unity
Uniqorn
▪▪ Trial ▪▪
Kyoto
Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine 2te chance bei den membern bekomme
Kann montag on kommenDu bist als Trial Angenommen! Hast jetzt 1 Woche Zeit uns zu zeigen wie aktiv du bist und wie du so drauf bist!
- receyte/ Tom
![]()
Der Designer heißt NogareWer hat den Clan-Banner gemacht?
Der Designer heißt Nogare![]()
Sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt der jetzige mehr.Anhang anzeigen 225905
da ist der besser als der jetzige denk ich xd
Ich habe das Bild von dir mit dazu gemacht, sieht relativ schnieke ausAnhang anzeigen 225905
da ist der besser als der jetzige denk ich xd
&' eine Frage Nicolas. Kann es sein, dass jeder Clan bei dem du dich bewirbst dein " Dream Clan " ist? Beispiel: Vida, CNSTR, EXL, FROSTBITE, zumindest sagst du das zu mir. ^^![]()
Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen
Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15
Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen
Deine IGN:
Ich besitze 4 Accounts
Die folgend heißen
Suprxme_ • SprxmNeverDies • ZUMB4N3YM4R![]()
![]()
Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Diese Stats sind von dem Account Suprxme_ ,da ich auf diesem nur auf Stats Spiele
Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.
PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen
PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist Frostbite schon seit dem open meindream Clan
(No Suck ernstgemeint)
Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spielergeworden bin
▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended
▪▪ Moderator ▪▪
///
▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Ghoulschwestern
Violence
Consilience
Unity
Uniqorn
▪▪ Trial ▪▪
Kyoto
Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine 2te chance bei den membern bekomme
Ich habe 6 dream clans und einer wurde erfüllt&' eine Frage Nicolas. Kann es sein, dass jeder Clan bei dem du dich bewirbst dein " Dream Clan " ist? Beispiel: Vida, CNSTR, EXL, FROSTBITE, zumindest sagst du das zu mir. ^^
was ist mit Tom&Noel?※ Founder ※
| zSyrax / Marlvn|![]()
| Beasteax / Jerry|![]()
Wir waren zwar von Anfang an dabei, aber die Idee kam von Marlon und Jerry deswegen sind die beiden ,,Founder"was ist mit Tom&Noel?
oki ^^Wir waren zwar von Anfang an dabei, aber die Idee kam von Marlon und Jerry deswegen sind die beiden ,,Founder"![]()
Steht das Orangene für Pending oder Forfeit? Wenn es für Pending steht muss da die "1" hin.2 | 0 | 0
Welcher denn?Ich habe 6 dream clans und einer wurde erfüllt
Ich glaube Frostbite bin mir aber nicht sicher.Welcher denn?