Das Default pack kann ich dir auf Skype schickenpack dl?
-moritz
Das Default pack kann ich dir auf Skype schickenpack dl?
skypename?Das Default pack kann ich dir auf Skype schicken
-moritz
Hat only ping「Über dich」
Dein Vorname:Lukas
Dein Alter: 14 Jahre Alt
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich gerne Lukas nennen oder rezzen
「Förmliches」
Dein Skype-Name: mein skype name lautet xRezzenSG
Deine InGame-Namen: Meine Ingame Namen sind RzZn_RoD und FiShInGrOdRzZn
Besitzt du Premium?: ich besitze auf RzZn_RoD premium auf meinem zweit acc leider nicht
「Stats」
30d - Stats: meine 30 tage stats sind: 3,5er kd und 25er wl ( ich schwitze nicht mehr so auf stats )
All - Stats: die alltime stats bugen bei mir komplett ich habe sie nämlich resetet aber trotzdem alltime 2er kd 7er wl
「PvP」
PvP - Stärken: Meine stärken sind ich Kann gute Combos verteilen und gebe auch gute hits ich kann auch einigermaßen mit secondarys umgehen
PvP - Schwächen: Meine Schwächen sind : Ich kann nicht so gut mit dem Bow umgehen Also ich treffe nicht viele pfeile
「Nebensächliches」
Ping zum Server: Mein Ping Zum Server Liegt um 31-34 Ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja Zwei mal , einmal wo ich angefangen habe mc zu spielen habe uch ik Bw getrollt , danach Habe ich einen fehlban bekommen wurde aber entbannt
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja besitze ich
Wie lange bist du täglich Online?: In der woche um die 2 stunden aber eher spät nachmittags so 17:00-21:00 Am Wochenende kann ivh den ganzen Tag
Wieso willst du Frostbite joinen?: weil sehr nette und coole leute im clan sindIch würde mich um ein Testspiel freuen
「Über dich」
「Förmliches」
Besitzt du Premium?: ich besitze auf RzZn_RoD premium auf meinem zweit acc leider nicht
「Stats」
30d - Stats: meine 30 tage stats sind: 3,5er kd und 25er wl ( ich schwitze nicht mehr so auf stats )
All - Stats: die alltime stats bugen bei mir komplett ich habe sie nämlich resetet aber trotzdem alltime 2er kd 7er wl
「PvP」
PvP - Stärken: Meine stärken sind ich Kann gute Combos verteilen und gebe auch gute hits ich kann auch einigermaßen mit secondarys umgehen
PvP - Schwächen: Meine Schwächen sind : Ich kann nicht so gut mit dem Bow umgehen Also ich treffe nicht viele pfeile
「Nebensächliches」
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja Zwei mal , einmal wo ich angefangen habe mc zu spielen habe uch ik Bw getrollt , danach Habe ich einen fehlban bekommen wurde aber entbannt
Wie lange bist du täglich Online?: In der woche um die 2 stunden aber eher spät nachmittags so 17:00-21:00 Am Wochenende kann ivh den ganzen Tag
Wieso willst du Frostbite joinen?: weil sehr nette und coole leute im clan sindIch würde mich um ein Testspiel freuen
![]()
XD habe kein guten ping habe 2k leitungHat only ping
-moritz
kein guter spieler「Über dich」
「Förmliches」
「Stats」
「PvP」
「Nebensächliches」
Hat only ping
-moritz
Jungs lässt die Kacke, es ist zu unkorrekt, wenn sich jmd bewirbt und ihr sowas abzieht..kein guter spieler
kein guter spieler
Voralleem ich habe moritz im 1v1hub paar mal gekillt und er raster und slain hackt und er gibt es nicht zuJungs lässt die Kacke, es ist zu unkorrekt, wenn sich jmd bewirbt und ihr sowas abzieht..
Dieser Moment wenn ich dir ein Rodhit gebe und du mir danach ne 5er Combos gibst und ich habe einen 18er ping auf timolia...XD habe kein guten ping habe 2k leitung
Ja keine Ahnung ss mich dochDieser Moment wenn ich dir ein Rodhit gebe und du mir danach ne 5er Combos gibst und ich habe einen 18er ping auf timolia...
-m
Sorry, bist du aber auch XDkein guter spieler
Sorry, bist du aber auch XD
Habe ich jemals gesagt das du gehackt hast? Ich meinte nur das du auf ping spielst.Ja keine Ahnung ss mich doch
bü?ist er auch mit reqls hack client x33
habe ich im strebaer tunier gesehen als ich dich 6 habeSorry, bist du aber auch XD
also halt dein maul das ich hackeBist du kindisch und nein
Doch du hackst xd und ich kann nucht ssalso halt dein maul das ich hacke