Du doch auch nichtkein guter spieler
Du doch auch nichtkein guter spieler
peng pengDu doch auch nicht
Andi hat wirklich nur 2k xD Die Leitung hat NICHTS mit deinen Hits zutun, wieso rafft das niemand? Es kann sein, dass du durch eine bessere Leitung (minimal) bessere Hits im Vergleich zur Schlechten bekommst, jedoch kommt das viel eher auf deinen Anbieter, Wohnort, PC-Settings blablabla anMit ner 3K Leitung bekommst du Safe Tripplehits mois
Du bist in reflect trial, & machst direkt schon ein fehlerkein guter spieler
Jo, trotzdem ist man mit einer 2-3k Leitung dezent schlechter dran, als mit einer 16-50k Leitung xd Zwar hat das nichts wirklich mit Ping zu tun, aber durch die geringe bandbreite etc. laggt man halt öfterAndi hat wirklich nur 2k xD Die Leitung hat NICHTS mit deinen Hits zutun, wieso rafft das niemand? Es kann sein, dass du durch eine bessere Leitung (minimal) bessere Hits im Vergleich zur Schlechten bekommst, jedoch kommt das viel eher auf deinen Anbieter, Wohnort, PC-Settings blablabla an
Ja das merke ich auch xdJo, trotzdem ist man mit einer 2-3k Leitung dezent schlechter dran, als mit einer 16-50k Leitung xd Zwar hat das nichts wirklich mit Ping zu tun, aber durch die geringe bandbreite etc. laggt man halt öfter
Rip 2k leitungJo, trotzdem ist man mit einer 2-3k Leitung dezent schlechter dran, als mit einer 16-50k Leitung xd Zwar hat das nichts wirklich mit Ping zu tun, aber durch die geringe bandbreite etc. laggt man halt öfter
Lass nein bambusRip 2k leitung
Und da kommen nur 600kb xDAndi hat wirklich nur 2k xD Die Leitung hat NICHTS mit deinen Hits zutun, wieso rafft das niemand? Es kann sein, dass du durch eine bessere Leitung (minimal) bessere Hits im Vergleich zur Schlechten bekommst, jedoch kommt das viel eher auf deinen Anbieter, Wohnort, PC-Settings blablabla an
Das traurige ist, dass ich im Browser Rp's auch nur mit 400-700kb's downloade, warum auch immer. Benutze Chrome xdIch bekomme zwar gute Hits, aber dafür ich lagge ich jeden dritten Tag. Rip
Und da kommen nur 600kb xD
made my dayDas traurige ist, dass ich im Browser Rp's auch nur mit 400-700kb's downloade, warum auch immer. Benutze Chrome xd
1gb dauert bei mir 30-40min
Genau denn wenn das was mit der Leitung zu tun hätte was würde ich dann bitte für kranke hits geben nööl..Andi hat wirklich nur 2k xD Die Leitung hat NICHTS mit deinen Hits zutun, wieso rafft das niemand? Es kann sein, dass du durch eine bessere Leitung (minimal) bessere Hits im Vergleich zur Schlechten bekommst, jedoch kommt das viel eher auf deinen Anbieter, Wohnort, PC-Settings blablabla an
Bei mir 5-15 kommt drauf an xD1gb dauert bei mir 30-40min
Ich verstehe halt nicht, was das Problem bei mir ist xD Download ca. (speedtest) 20-40mb und bei Steam relativ chillig [ca 3-4,5mb download], aber nicht bei Browser bzw. ChromeBei mir 5-15 kommt drauf an xD
Rip xdIch verstehe halt nicht, was das Problem bei mir ist xD Download ca. (speedtest) 20-40mb und bei Steam relativ chillig [ca 3-4,5mb download], aber nicht bei Browser bzw. Chrome
Schade, dass SG nichtmehr so aussieht:Kann denn SG nicht wieder so aussehen/sein?
In der ersten Sg Runde ist sogar Marek und tötet Verium :3 Alle items, die Hits, alles einfach 30x geiler gewesen
Die dm ArenenAlles war so schön
Ja, too meine aber, dass auf Gomme halt in der 1.7.Schade, dass SG nichtmehr so aussieht:
da war so die Zeit wo ich angefangen hab ^^
GommeSG sollte so aussehen:Dann noch die 10 Schilder... Alles dreck. Teams erlaubt und verboten ist dreck, month stats genau so und von den ncp mal abgesehen, alles andere auch
Ja, too meine aber, dass auf Gomme halt in der 1.7.
Mit dem alten Punktesystem und der alten Lobby. #Gommehd.tkGommeSG sollte so aussehen: