Allgemeines /friend togglepresence

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.806
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich habe gerade einen kleinen Vorschlag, den ich hier gerne einbringen möchte. Undzwar fände ich es praktisch dass man so wie es auch im Forum, bei Skype, Discord, etc. geht sich sozusagen auf "unsichtbar" stellen kann, damit werden dann allen Freunden keine Nachrichten mehr gesendet ob man online/offline ist, man wird nicht als online angezeigt und auch bei der "Zletzt online"-Funktion wir das Datum angezeigt an dem der Spieler die Anzeige das letzte mal aktiviert hatte. Wenn ein Freund nachspringen oder eine Nachricht senden will, dann steht einfach die gleiche Meldung da als wie wenn der Spieler diese Sachen deaktiviert hätte.
Ich denke dass viele Spieler, vor allem welche die sehr viele Spieler in der Freundschaftsliste haben, dieses Feature gefallen würde, um einfach mal seine Ruhe zu haben.
Gleiches könnte man dann direkt auch für das Clan-System umsetzen.

~Fuxi ;D
 
Ich finde die Idee an sich ganz gut, man sollte aber trozdem sehen, wann der Spieler zul. online war und wenn er online ist, auf welchem Server etc. Sonst wäre das "Feature" etwas zu "krass".

Also man sollte nur ausstellen können, dass deine Freunde sehen, wenn du online kommst.
 
  • Like
Reaktionen: LoadingClan
Ich finde die Idee an sich ganz gut, man sollte aber trozdem sehen, wann der Spieler zul. online war und wenn er online ist, auf welchem Server etc. Sonst wäre das "Feature" etwas zu "krass".

Also man sollte nur ausstellen können, dass deine Freunde sehen, wenn du online kommst.
Da bin ich auch dafür. Und wenn man nicht will, dass Personen in der Freundschaftsliste sehen, ob man online ist, dann /friend remove xyl.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Ja sind sie, ich hab ja kein persönliches Problem mit jedem einzelnen, sondern möchte vielleicht einfach mal nur versteckt sein.
Ich verstehe was du meins aber ich bin trotzdem dagegen, dass man komplett unsichtbar ist.
Ich bin dann eher für den Vorschlag von Monnik
Ich finde die Idee an sich ganz gut, man sollte aber trozdem sehen, wann der Spieler zul. online war und wenn er online ist, auf welchem Server etc. Sonst wäre das "Feature" etwas zu "krass".

Also man sollte nur ausstellen können, dass deine Freunde sehen, wenn du online kommst.
 
Hey,

Meiner Meinung nach, ist es irrelevant, ob ein Spieler sehen kann ob du online bist, oder nicht.
Sofern du nicht willst, dass Person XYZ sieht, dass du online bist, kannst du diesen Spieler aus deiner Freundschaftsliste löschen.

Ich wäre eher dafür, dass es möglich ist, als Spieler, auszuschalten, dass alle in deiner Freundschaftsliste sehen, auf welchem Server du bist. Ich würde dieses Feature zusätzlich zu der "Toggle-Jump-Funktion" hinzufügen. - Sofern du nicht willst, dass Spieler dir nachspringen können, müssen sie auch nicht wissen, auf welchem Server du bist, damit diese gar nicht zu dir gelangen können bzw. diese auch nicht selbstständig auf deinen Server gelangen können.

~Intex
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop