Hey,
ich habe gerade einen kleinen Vorschlag, den ich hier gerne einbringen möchte. Undzwar fände ich es praktisch dass man so wie es auch im Forum, bei Skype, Discord, etc. geht sich sozusagen auf "unsichtbar" stellen kann, damit werden dann allen Freunden keine Nachrichten mehr gesendet ob man online/offline ist, man wird nicht als online angezeigt und auch bei der "Zletzt online"-Funktion wir das Datum angezeigt an dem der Spieler die Anzeige das letzte mal aktiviert hatte. Wenn ein Freund nachspringen oder eine Nachricht senden will, dann steht einfach die gleiche Meldung da als wie wenn der Spieler diese Sachen deaktiviert hätte.
Ich denke dass viele Spieler, vor allem welche die sehr viele Spieler in der Freundschaftsliste haben, dieses Feature gefallen würde, um einfach mal seine Ruhe zu haben.
Gleiches könnte man dann direkt auch für das Clan-System umsetzen.
~Fuxi ;D
ich habe gerade einen kleinen Vorschlag, den ich hier gerne einbringen möchte. Undzwar fände ich es praktisch dass man so wie es auch im Forum, bei Skype, Discord, etc. geht sich sozusagen auf "unsichtbar" stellen kann, damit werden dann allen Freunden keine Nachrichten mehr gesendet ob man online/offline ist, man wird nicht als online angezeigt und auch bei der "Zletzt online"-Funktion wir das Datum angezeigt an dem der Spieler die Anzeige das letzte mal aktiviert hatte. Wenn ein Freund nachspringen oder eine Nachricht senden will, dann steht einfach die gleiche Meldung da als wie wenn der Spieler diese Sachen deaktiviert hätte.
Ich denke dass viele Spieler, vor allem welche die sehr viele Spieler in der Freundschaftsliste haben, dieses Feature gefallen würde, um einfach mal seine Ruhe zu haben.
Gleiches könnte man dann direkt auch für das Clan-System umsetzen.
~Fuxi ;D