Allgemeines Freundesbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
20
Sehr geehrtes Forum,

Ich habe auf dem Netzwerk den Premium Rang und kann somit maximal 500 Freunde haben.
Ich habe sowohl Spieler, die sehr lange das Netzwerk nicht mehr betreten haben, als auch Spieler die täglich das Netzwerk betreten, als Freunde. Da ich gerne die alten oder teilweise auch gebannten ,,Legenden'', aktive Stats-Pusher und CW-Spieler, aus dem Spielmodus Cores gerne weiterhin in der Freundesliste haben möchte, ist die Begrenzung von 500 Freunden sehr unvorteilhaft.

upload_2020-6-21_13-50-16.png

Problem:

Man muss ständig Freunde löschen, um neue anzunehmen, was ziemlich lästig ist.

Mein Vorschlag:

Die Freundesbegrenzung ganz aufheben, um tägliche Freundeslöschungen wichtiger Spieler zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern, bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

veeqy

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch sinnlos die Freundesbegrenzung aufzuheben. Es ist eine "Freundesliste". Daher sollte man auch nur Freunde bzw. Leute welche man besser kennt / mit denen man ab und an mal was unternimmt, angenommen werden. Wie man es macht ist natürlich jeden selbst überlassen. Aber wenn die Fl dann mit igrendwelchen Spielern voll ist, muss halt sortiert werden wer drin bleibt und wer nicht.

Einfach nicht jeden Random annehmen mit dem man mal 5 Minuten in der Gommunity geschrieben oder geredet hat, dann passiert das auch nicht. c:
Wie gesagt ich habe fast die ganze Cores Szene in meiner Freundesliste und noch reallife Freunde, da wird die Fl nunmal schnell voll, ich habe bestimmt noch einige, mit denen ich nichts zu tun habe in meiner Fl, nur irgendwann wird sie mit nur wichtigen Leuten voll sein.

Wie gesagt ich habe fast die ganze Cores Szene in meiner Freundesliste und noch reallife Freunde, da wird die Fl nunmal schnell voll, ich habe bestimmt noch einige, mit denen ich nichts zu tun habe in meiner Fl, nur irgendwann wird sie mit nur wichtigen Leuten voll sein.
Ich habe nichtmal eine Seite Freunde voll. Ich will zwar nicht alle Cores Spieler In der Fl haben, aber 500 Plätze für Freunde wird doch wohl reichen.

Wie gesagt, es ist eine "Freundesliste". Die ist für Freunde. Keiner kann über 500 "Freunde" haben. Wenn ihr jeden eine Fa schickt kann der Server es auch nicht ändern.
Fragen wir doch mal anders: Wo liegt das Problem an dem Vorschlag?
Ich finde den Vorschlag hervorragend, selbst wenn er mich in erster Linie nicht betrifft.

• Like
Reaktionen: veeqy und DeadThanRed
Fragen wir doch mal anders: Wo liegt das Problem an dem Vorschlag?
Ich finde den Vorschlag hervorragend, selbst wenn er mich in erster Linie nicht betrifft.
Es gibt den Suprem Rang welcher es erlaubt 1000 Freunde zu haben. Wenn man die Begrenzung jetzt komplett aufhebt wurde so also unter anderem ein Feature des Ranges einfach so entfallen.

• Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Es gibt den Suprem Rang welcher es erlaubt 1000 Freunde zu haben. Wenn man die Begrenzung jetzt komplett aufhebt wurde so also unter anderem ein Feature des Ranges einfach so entfallen.

Er muss sich also einen Rang um 100€ im Jahr kaufen, nur um mehr Leute in der FL Liste zu haben, obwohl er schon Geld für einen Rang ausgegeben hat. ...
Man könnte ja die FL bei P auf 1000 und bei Supreme auf 2000 oder unlimited erhöhen.

Ich hab ja keine Ahnung, in welchem Film du lebst, aber man nimmt nicht nur Freunde an, mit denen man ab und an was unternimmt. Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen und mich erstmal aus dem Forum ausgeloggt als ich gelesen habe, was du da für einen Unsinn quasselst. Ein Corespusher möchte so viele Pusher wie möglich in der FL haben. Das können alleine schonmal bis zu 200 sein. Neben Reallife Freunden und CW-Spielern kommen die oben genannten "Legenden" hinzu. So werden 500 Spieler erreicht. CW-Spieler will man bsp. in der FL haben, um nicht immer schauen zu müssen, welche CWs laufen, sondern diesen nachspringen zu können, um einem Clanwar als Zuschauer beizutreten. Außerdem will man auch den Werdegang dieser beobachten und mit einem schnellen Wischen, über den Kopf des Spielers sehen, in welchem Clan er sich derzeit aufhält. Ich finde deinen Beitrag sehr unsinnvoll und würde dich bitten, diesen zu löschen, da es eine Beleidigung für das Forum ist. Wenn sich sowas heutzutage noch Forum schimpft, werde ich mich nicht an diese Kommentare anpassen können. Schade eigentlich.

Mit gommunitystischen Grüßen
PackE1n

Ich hab ja keine Ahnung, in welchem Film du lebst, aber man nimmt nicht nur Freunde an, mit denen man ab und an was unternimmt.
Das ist ja alles schön und gut, aber ich mache es so. Zudem kann ich trotzdem nur sagen das sich das ganze Ding “Freundesliste” und nicht “Liste der Cores Spieler” nennt.
Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen und mich erstmal aus dem Forum ausgeloggt als ich gelesen habe, was du da für einen Unsinn quasselst.
Warum Unsinn? Ist es falsch das es Freundesliste heißt ? Habe ich irgendwelche falsch Informationen geschrieben ? Es ist meine Meinung, dass 500 für “Freunde” mehr als genug sind. Wenn du jeden Cores Spieler in der Fl haben willst kann ich dann auch nichts dafür.
Ein Corespusher möchte so viele Pusher wie möglich in der FL haben. Das können alleine schonmal bis zu 200 sein. Neben Reallife Freunden und CW-Spielern kommen die oben genannten "Legenden" hinzu. So werden 500 Spieler erreicht.
Dann kannst du dir den Suprem Rang kaufen um 1000 Freunde haben zu können ;).
Ich finde deinen Beitrag sehr unsinnvoll und würde dich bitten, diesen zu löschen, da es eine Beleidigung für das Forum ist. Wenn sich sowas heutzutage noch Forum schimpft, werde ich mich nicht an diese Kommentare anpassen können.
Nur weil ich eine andere Meinung habe ist mein Beitrag “unsinnvoll”? Wo ist denn da die Logik? Ich sag doch auch nicht “Eure Beiträge können gelöscht werden weil sie von euch sind” ? Jeder hat seine Meinung und das Forum ist dafür da, im diese zu vertreten und eventuell zu ändern. Was wäre ein Forum ohne verschiedene Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einführen dass man sich Fl-Plätze für Votekeys kaufen kann, zB. 50 Votekeys = 1 Platz mehr in der fl.
So würde möglicherweise noch mehr gevotet werden und durch den hohen Preis Verliert der Supremium Rang seinen Vorteil mit 500 Fl-Plätzen mehr nicht. (Vorrausgesetz man kann als Suprem natürlich ebenfalls durch voten Fl-Plätze bekommen)

• Like
Reaktionen: veeqy
Man könnte auch einführen dass man sich Fl-Plätze für Votekeys kaufen kann, zB. 50 Votekeys = 1 Platz mehr in der fl.
So würde möglicherweise noch mehr gevotet werden und durch den hohen Preis Verliert der Supremium Rang seinen Vorteil mit 500 Fl-Plätzen mehr nicht. (Vorrausgesetz man kann als Suprem natürlich ebenfalls durch voten Fl-Plätze bekommen)
12 keys, das wäre halbwegs fair

• Like
Reaktionen: xandosti
12 Keys hat man in 4 Tagen zusammen, so geht das viel zu schnell und würde nicht eingeführt werden da ja dass ein Vorteil des Supremium Rangs ist und man ja nicht den Verkauf des Rangs schädigen will. Lieber Froh sein dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, sollte es überhaupt kommen
ja, das wäre schon schnell, dennoch bekommt man nur keys, wenn man online ist. in der straßenbahn und co voten geht leider nicht :/ so komme ich nir auf 1 key pro tag, da och nur 1h on sein darf

ja, das wäre schon schnell, dennoch bekommt man nur keys, wenn man online ist. in der straßenbahn und co voten geht leider nicht :/ so komme ich nir auf 1 key pro tag, da och nur 1h on sein darf
Sicher dass man die nicht bekommt wenn man Offline is?
Aber man muss es ja auch auf die Masse sehen, klar brauchst du dann länger aber eben nicht alle. Wäre zu krass für 12 Keys

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop