Allgemeines Freundesbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
20
Sehr geehrtes Forum,

Ich habe auf dem Netzwerk den Premium Rang und kann somit maximal 500 Freunde haben.
Ich habe sowohl Spieler, die sehr lange das Netzwerk nicht mehr betreten haben, als auch Spieler die täglich das Netzwerk betreten, als Freunde. Da ich gerne die alten oder teilweise auch gebannten ,,Legenden'', aktive Stats-Pusher und CW-Spieler, aus dem Spielmodus Cores gerne weiterhin in der Freundesliste haben möchte, ist die Begrenzung von 500 Freunden sehr unvorteilhaft.

upload_2020-6-21_13-50-16.png

Problem:

Man muss ständig Freunde löschen, um neue anzunehmen, was ziemlich lästig ist.

Mein Vorschlag:

Die Freundesbegrenzung ganz aufheben, um tägliche Freundeslöschungen wichtiger Spieler zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern, bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

veeqy

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass man die nicht bekommt wenn man Offline is?
Aber man muss es ja auch auf die Masse sehen, klar brauchst du dann länger aber eben nicht alle. Wäre zu krass für 12 Keys
habe 30x off gevotet, da bekommt man tatsächlich nichts, und wenn man wie ich Gerne Privat cores zum cw Base bauen spielen möchte, hat man ungefähr +-0 Keys die woche

Man bekommt auch wenn man Off ist die Votekeys.
also ich nicht :c

Das ist ja alles schön und gut, aber ich mache es so. Zudem kann ich trotzdem nur sagen das sich das ganze Ding “Freundesliste” und nicht “Liste der Cores Spieler” nennt.

Warum Unsinn? Ist es falsch das es Freundesliste heißt ? Habe ich irgendwelche falsch Informationen geschrieben ? Es ist meine Meinung, dass 500 für “Freunde” mehr als genug sind. Wenn du jeden Cores Spieler in der Fl haben willst kann ich dann auch nichts dafür.

Dann kannst du dir den Suprem Rang kaufen um 1000 Freunde haben zu können ;).

Nur weil ich eine andere Meinung habe ist mein Beitrag “unsinnvoll”? Wo ist denn da die Logik? Ich sag doch auch nicht “Eure Beiträge können gelöscht werden weil sie von euch sind” ? Jeder hat seine Meinung und das Forum ist dafür da, im diese zu vertreten und eventuell zu ändern. Was wäre ein Forum ohne verschiedene Meinungen?
Die Freundesliste auf Gomme ist nunmal nicht nur für "Freunde" da, sondern für Spieler, mit denen man öfters spielt. Da ist es mir persönlich völlig egal, wie die Liste heißt, sie soll ja ihren Zweck erfüllen. Und er soll sich jetzt für 20 € im Monat einen Rang kaufen, obwohl er sich davor schon einen Rang für 100€ gekauft hat, damit er mehr Freunde haben kann? Das kann nicht die Lösung sein. Und den Grund, dass man jeden Coresspieler in der FL haben will, habe ich bereits erklärt. Also bitte, wenn du kein Coresspieler bist, dann halte dich aus den Problemen raus. Und bevor du fragst, ja es betrifft hauptsächlich die Cores(Pusher)Szene.

LG PackE1n

Die Freundesliste auf Gomme ist nunmal nicht nur für "Freunde" da, sondern für Spieler, mit denen man öfters spielt. Da ist es mir persönlich völlig egal, wie die Liste heißt, sie soll ja ihren Zweck erfüllen. Und er soll sich jetzt für 20 € im Monat einen Rang kaufen, obwohl er sich davor schon einen Rang für 100€ gekauft hat, damit er mehr Freunde haben kann? Das kann nicht die Lösung sein. Und den Grund, dass man jeden Coresspieler in der FL haben will, habe ich bereits erklärt. Also bitte, wenn du kein Coresspieler bist, dann halte dich aus den Problemen raus. Und bevor du fragst, ja es betrifft hauptsächlich die Cores(Pusher)Szene.

LG PackE1n
Ich spiele nicht öfter mit über 500 verschiedenen Spielern.
Das kaufen von Rängen hat nun mal den Sinn den Spielern ein kleinen Vorteil zu verschaffen, bzw. das Spielerlebniss angenehmer zu gestalten.
Warum sollte man extra nur für die Cores Spieler das Limit entfernen? Wie gesagt, egal wie du es nennst aber es ist und bleibt eine Freundesliste. 500 Plätze sind mehr als genug.

Ich spiele nicht öfter mit über 500 verschiedenen Spielern.
Das kaufen von Rängen hat nun mal den Sinn den Spielern ein kleinen Vorteil zu verschaffen, bzw. das Spielerlebniss angenehmer zu gestalten.
Warum sollte man extra nur für die Cores Spieler das Limit entfernen? Wie gesagt, egal wie du es nennst aber es ist und bleibt eine Freundesliste. 500 Plätze sind mehr als genug.
naja, er hat sich ja jetzt einen Rang gekauft? Warum sollte er für dieses Detail also erneut sehr viel Geld ausgegeben, vor allem, wenn man überlegt, dass er wahrscheinlich noch ein Jugendlicher ist, der noch nicht arbeiten geht und keine Lust hat, unbedingt mehrere Euro im Monat auszugeben.

LG PackE1n

Ich hab mich jetzt schon genug dazu geäußert. Es sollte einfach jeden klar sein, dass das kaufen eines Rangen gewisse Vorteile mit sich bringt, in diesem Fall mehr Freunde. Wen er es sich nicht kaufen will muss er es ja nicht, keiner zwingt ihn dazu. Aber man muss nun mal damit leben, 500 Plätze für Freunde zu haben. Was ist den so schwer daran zu verstehen?

Ich hab mich jetzt schon genug dazu geäußert. Es sollte einfach jeden klar sein, dass das kaufen eines Rangen gewisse Vorteile mit sich bringt, in diesem Fall mehr Freunde. Wen er es sich nicht kaufen will muss er es ja nicht, keiner zwingt ihn dazu. Aber man muss nun mal damit leben, 500 Plätze für Freunde zu haben. Was ist den so schwer daran zu verstehen?

Als Supremium hat man ja auch "nur" 1000 Fl-Plätze, was würde dagegen sprechen wenn sich wie vorhin schon beschrieben, für zb 50 Keys einen Platz mehr bekommt, Supremium hat ja immernoch 500 mehr.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop