Hallo Gommunity und Hallo Gomme-Team
Man sieht ja in der freundes liste wer on ist und wer off ist ( off = Skelletschädel) und eine sache hatt mich gestört daran und ich habe nun eine LÖSUNG:
Meine Idee ist Das einfügen eines weiteren Kopfes und zwar des ZombiKopfes
Ihr fragt euch nun sicher Wieso ZombiKopf und was soll den der bringen????
Das ist eine ausgezeichnetet frage und hier die Antwort
Der zombikopf zeigt die Spieler an die einen BAN haben und somit nicht mehr auf GOmme Können.
Nun sollte jeder wissen was das bringt wer es nicht weis der schaut den spoiler an
Meiner eigenen meinung nach ist es eine gute Idee.
Kleine Verbesserung durch bearbeitung: DIe namen der spieler werden nicht angezeigt dabei damit man die löschen kan ohne das man weis wer noch drin ist
Man sieht ja in der freundes liste wer on ist und wer off ist ( off = Skelletschädel) und eine sache hatt mich gestört daran und ich habe nun eine LÖSUNG:
Meine Idee ist Das einfügen eines weiteren Kopfes und zwar des ZombiKopfes
Ihr fragt euch nun sicher Wieso ZombiKopf und was soll den der bringen????
Das ist eine ausgezeichnetet frage und hier die Antwort
Der zombikopf zeigt die Spieler an die einen BAN haben und somit nicht mehr auf GOmme Können.
Nun sollte jeder wissen was das bringt wer es nicht weis der schaut den spoiler an
Es bringt das man seine Freundesliste aufgeraumt hat und auch die gebannten leute nicht unnötig drin hat in der liste. Der vorteil ist ausserdem das man somit die löschen kan und neue Ingamefreunde haben kann die legit zocken/keinen Müll bauen
Meiner eigenen meinung nach ist es eine gute Idee.
Kleine Verbesserung durch bearbeitung: DIe namen der spieler werden nicht angezeigt dabei damit man die löschen kan ohne das man weis wer noch drin ist
Zuletzt bearbeitet: