Allgemeines Freundes Aktivität

9 Nov. 2015
148
45
695
30
Hallo Gommunity und Hallo Gomme-Team

Man sieht ja in der freundes liste wer on ist und wer off ist ( off = Skelletschädel) und eine sache hatt mich gestört daran und ich habe nun eine LÖSUNG:

Meine Idee ist Das einfügen eines weiteren Kopfes und zwar des ZombiKopfes

Ihr fragt euch nun sicher Wieso ZombiKopf und was soll den der bringen????

Das ist eine ausgezeichnetet frage und hier die Antwort

Der zombikopf zeigt die Spieler an die einen BAN haben und somit nicht mehr auf GOmme Können.

Nun sollte jeder wissen was das bringt wer es nicht weis der schaut den spoiler an

Es bringt das man seine Freundesliste aufgeraumt hat und auch die gebannten leute nicht unnötig drin hat in der liste. Der vorteil ist ausserdem das man somit die löschen kan und neue Ingamefreunde haben kann die legit zocken/keinen Müll bauen

Meiner eigenen meinung nach ist es eine gute Idee.:like:

Kleine Verbesserung durch bearbeitung: DIe namen der spieler werden nicht angezeigt dabei damit man die löschen kan ohne das man weis wer noch drin ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mr_fence03
Bans sind grundsätzlich teamintern. Mit der Umsetzung deines Vorschlagen würde automatisch jeder normale User Auskunft über Bans von Usern in seiner Friendlist bekommen. Eigentlich eine nette Idee, wären Bans keine interne Angelegenheit.

es wurde reichen wen der name dan auch weg ist das man nur den zombikopf sieht aber nicht den namen des spielers

Bei 20 zombikopfen dan in fa ohne namen wurdest du auch nicht mehr wissen wer es ist

(Erstmal muss ich weinen.)

Hey TheDarkNightWolf,

sowas wird nicht passieren aus folgendem Grunde: Die Bans sind Teamintern. Solange der User es dir nicht sagt, dass er gebannt ist, darfst/kannst du das eigentlich nicht erfahren.

MfG Buchstabensalat mit einem Zombi
Ekopf

(Erstmal muss ich weinen.)

Hey TheDarkNightWolf,

sowas wird nicht passieren aus folgendem Grunde: Die Bans sind Teamintern. Solange der User es dir nicht sagt, dass er gebannt ist, darfst/kannst du das eigentlich nicht erfahren.

MfG Buchstabensalat mit einem Zombi
Ekopf
Habe es in meiner antwort geschrieben daraunter aber noch in edit eingefügt ganz unten das der name nicht mit angezeigt werden soll nur der zombi kopf um den zu löschen

ok sowas ist denke ich unwarscheinlich aber egal

Dan sollten die mit bann einfach Entfernt werden aus fl automatisch aber das währe nicht möglich glaube ich wie willste dan ebi 50 leute mit den du auch zockst wissen wer dan gebannt ist und du den rauswerfen kannst

ok sowas ist denke ich unwarscheinlich aber egal
Es muss nicht unbedingt nur ein Friend sein, trotzdem gibt es viele User mit einer kleinen FL.
Dan sollten die mit bann einfach Entfernt werden aus fl automatisch aber das währe nicht möglich glaube ich wie willste dan ebi 50 leute mit den du auch zockst wissen wer dan gebannt ist und du den rauswerfen kannst
Sobald man bemerkt, dass Freund xy entfernt wurde, weiß man ja auch, dass er gebannt ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop