Lobby Freunde

• Ersteller Ersteller bEIeR3YlMUwAFzCAXhdaW7Ci
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEIeR3YlMUwAFzCAXhdaW7Ci

Unregistriert
Liebes Gomme-Team , vohrin ist mit eine Lösung eingefallen wie man Leuten die derzeit offline sind eine Freundschaftsanfrage so zu schicken das die Leute es mitbekommen ohne in die Freundschaftsanfragen Liste nachzusehen . Bestimmt kommen Leute auf den Server und sehen sie haben eine Freundschaftsanfrage in ihrem "Briefkasten" .Sie sehen das sie eine längst bekommen haben , doch sie wissen es sei nicht der mit dem sie dein Termin vereinbart haben . Ich nehme mal eine Beispielsitutaion : (Ich schreibe einen Youtuber an) "Hallo wir haben ..... hätten sie Lust auf ein kleines Gespräch ?"(der Yotuber antwortet)"Ja komm auf den ..... Teamspeak"
... ich schicke dem Yotuber im Spiel eine Freundschftsanfrage , er sieht das er eine bekommen hat aber denkt es wäre ein anderer Spieler aber leider war ich das . Ich hoffe sie haben es so ungehähr verstanden was ich damit meine . Meine Lösung ist , das eine Nachricht im Chat steht wie :
MeinFurzStinkt hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt während du offline warst.

Sollte das ein zu langer Text sein ändern sie ihn es sei denn sie verwirklichen meinen Wunsch erst garnicht.

~MeinFurzStinkt/Lukas

Hallöchen,
theoretisch wäre es möglich, aber man muss eine passende Umsetzung suchen. Entweder man fügt einen neuen "History" Befehl ein, bei dem alle Ereignisse aus der Freundschatftsliste aufgeführt werden (Neue FA's, wer einen entfreundet hat &so weiter oder man packt es in die Joinnachricht, dort kann es aber sein, dass der halbe Chat direkt voll gespammt wird.
Das möchte ich selber zum Beispiel nicht.

Am besten wäre eine Art Filter-Funktion für /friend requests.
Man fügt ein weiteres Argument wie /friend requests 1d ein oder z.B. so etwas wie /friend requests new (Letzte 24h)

~Rico

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop