B
bEIeR3YlMUwAFzCAXhdaW7Ci
Unregistriert
Liebes Gomme-Team , vohrin ist mit eine Lösung eingefallen wie man Leuten die derzeit offline sind eine Freundschaftsanfrage so zu schicken das die Leute es mitbekommen ohne in die Freundschaftsanfragen Liste nachzusehen . Bestimmt kommen Leute auf den Server und sehen sie haben eine Freundschaftsanfrage in ihrem "Briefkasten" .Sie sehen das sie eine längst bekommen haben , doch sie wissen es sei nicht der mit dem sie dein Termin vereinbart haben . Ich nehme mal eine Beispielsitutaion : (Ich schreibe einen Youtuber an) "Hallo wir haben ..... hätten sie Lust auf ein kleines Gespräch ?"(der Yotuber antwortet)"Ja komm auf den ..... Teamspeak"
... ich schicke dem Yotuber im Spiel eine Freundschftsanfrage , er sieht das er eine bekommen hat aber denkt es wäre ein anderer Spieler aber leider war ich das . Ich hoffe sie haben es so ungehähr verstanden was ich damit meine . Meine Lösung ist , das eine Nachricht im Chat steht wie :
MeinFurzStinkt hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt während du offline warst.
Sollte das ein zu langer Text sein ändern sie ihn es sei denn sie verwirklichen meinen Wunsch erst garnicht.
~MeinFurzStinkt/Lukas
... ich schicke dem Yotuber im Spiel eine Freundschftsanfrage , er sieht das er eine bekommen hat aber denkt es wäre ein anderer Spieler aber leider war ich das . Ich hoffe sie haben es so ungehähr verstanden was ich damit meine . Meine Lösung ist , das eine Nachricht im Chat steht wie :
MeinFurzStinkt hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt während du offline warst.
Sollte das ein zu langer Text sein ändern sie ihn es sei denn sie verwirklichen meinen Wunsch erst garnicht.
~MeinFurzStinkt/Lukas