Guten Tag,
die meisten von euch dürften das nette Forum-Feature kennen, mit dem man einen beliebigen Forum-User als Freund adden kann.
Diese Freunde kann man angezeigt bekommen lassen.
Wenn man dann in dem Menü ist, sieht man den folgenden, ich nennen ihn mal, Header.
Nun kommen wir zu dem Vorschlag.
Ich bin alle meine Forum-Freunde durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass das Nachzählen dieser Freunde lästig ist.
Pro Seite hat man 10 Freunde - da müsste man alles selber nachrechnen, um auf das Ergebnis zu kommen.
Mein Vorschlag wäre es, angezeigt zu bekommen, wie viele Freunde man hat.
Das sieht beispielsweise so aus:
Nun sieht man das alles auf einem Blick.
Natürlich kann man einwenden, dass das Feature relativ unnötig ist, jedoch gehört für mich sowas dazu.
Warum?
In der Lobby wird einem auch die Anzahl der Freunde angezeigt, also warum nicht im Forum?
Nun ja, das war's dann mit dem Vorschlag.
Was ist eure Meinung zum Thema? Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
die meisten von euch dürften das nette Forum-Feature kennen, mit dem man einen beliebigen Forum-User als Freund adden kann.
Diese Freunde kann man angezeigt bekommen lassen.
Wenn man dann in dem Menü ist, sieht man den folgenden, ich nennen ihn mal, Header.
Ich bin alle meine Forum-Freunde durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass das Nachzählen dieser Freunde lästig ist.
Pro Seite hat man 10 Freunde - da müsste man alles selber nachrechnen, um auf das Ergebnis zu kommen.
Mein Vorschlag wäre es, angezeigt zu bekommen, wie viele Freunde man hat.
Das sieht beispielsweise so aus:
Natürlich kann man einwenden, dass das Feature relativ unnötig ist, jedoch gehört für mich sowas dazu.
Warum?
In der Lobby wird einem auch die Anzahl der Freunde angezeigt, also warum nicht im Forum?
Was ist eure Meinung zum Thema? Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
