Hey,
als ich gerade einen Vorschlag zum Freundesystem machen wollte fiel mir auf, dass es gar kein "Freunde"-Präfix gibt.
Deshalb schlage ich vor, dass man einen "Freunde"-Präfix für die Unterforen "Ideen und Vorschläge und "Feedback" hinzufügt. Dieser Präfix kann dann für Vorschläge und Feddback zum Freundesystem genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi
als ich gerade einen Vorschlag zum Freundesystem machen wollte fiel mir auf, dass es gar kein "Freunde"-Präfix gibt.
Deshalb schlage ich vor, dass man einen "Freunde"-Präfix für die Unterforen "Ideen und Vorschläge und "Feedback" hinzufügt. Dieser Präfix kann dann für Vorschläge und Feddback zum Freundesystem genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi