Allgemeines Freunde als Präfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
als ich gerade einen Vorschlag zum Freundesystem machen wollte fiel mir auf, dass es gar kein "Freunde"-Präfix gibt.
Deshalb schlage ich vor, dass man einen "Freunde"-Präfix für die Unterforen "Ideen und Vorschläge und "Feedback" hinzufügt. Dieser Präfix kann dann für Vorschläge und Feddback zum Freundesystem genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
  • Like
Reaktionen: pingeax
Auch wenn es der allgemeinen Sortierung von Vorschlägen hier im Forum sehr zuvor kommen würde, denke ich, dass zu viele verschiedene Präfixe auf Dauer zu nur weiterer Unübersichtlichkeit führen würden.
 
  • Like
Reaktionen: ILesaro
Auch wenn es der allgemeinen Sortierung von Vorschlägen hier im Forum sehr zuvor kommen würde, denke ich, dass zu viele verschiedene Präfixe auf Dauer zu nur weiterer Unübersichtlichkeit führen würden.
So ist es.

Benutze für Vorschläge die das Freundesystem betreffen einfach den "Lobby" Präfix.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop