Liebes gommehd.net Team undliebe Community,
ich glaube jeder kennt das: Mann geht in die Community, und jede zweite Nachricht ist "Ich,männlich,XX Jahre alt suche ein Freundin.".
Also mein Vorschlag:
Diese Freundsuchnachrichten einfach verbieten, denn der Server ist keine Patnervermittlung.
Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. Lob und Kritik sind erwünscht.
MfG Laurin
ich glaube jeder kennt das: Mann geht in die Community, und jede zweite Nachricht ist "Ich,männlich,XX Jahre alt suche ein Freundin.".
Also mein Vorschlag:
Diese Freundsuchnachrichten einfach verbieten, denn der Server ist keine Patnervermittlung.
Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. Lob und Kritik sind erwünscht.
MfG Laurin