D
dhvg_g_pUcxuO6YaxdMnOCyB
Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
als ich einfach nur auf anderen viel kleineren Servern spielte habe ich mir überleget wie cool es wäre wenn es auf eurem Server auch Freebuild oder noch besser Citybuild geben würde. Viele viele andere Free- und Citybuild Server sind nur da um zu griefen und das macht kein Spaß ich würde gerne ein Free- und Citybuild ohne den ganzen Blödsinn! Bitte bitte überlegt es euch denn es wäre wirklich sehr vorteilhaft für euch, aber natürlich lass euch noch Zeit wenn ich euer Interesse geweckt habe denn momentan ist FlagWars neu und ich find auch dieser Modus ist euch gelungen.
Wenn ihr an diese Nachricht gefallen oder auch nicht gefunden habt bitte ich um eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen Ben
als ich einfach nur auf anderen viel kleineren Servern spielte habe ich mir überleget wie cool es wäre wenn es auf eurem Server auch Freebuild oder noch besser Citybuild geben würde. Viele viele andere Free- und Citybuild Server sind nur da um zu griefen und das macht kein Spaß ich würde gerne ein Free- und Citybuild ohne den ganzen Blödsinn! Bitte bitte überlegt es euch denn es wäre wirklich sehr vorteilhaft für euch, aber natürlich lass euch noch Zeit wenn ich euer Interesse geweckt habe denn momentan ist FlagWars neu und ich find auch dieser Modus ist euch gelungen.
Wenn ihr an diese Nachricht gefallen oder auch nicht gefunden habt bitte ich um eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen Ben