Spielmodus Free- oder Citybuild auf GommeHD.net

  • Ersteller Ersteller dhvg_g_pUcxuO6YaxdMnOCyB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dhvg_g_pUcxuO6YaxdMnOCyB

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
als ich einfach nur auf anderen viel kleineren Servern spielte habe ich mir überleget wie cool es wäre wenn es auf eurem Server auch Freebuild oder noch besser Citybuild geben würde. Viele viele andere Free- und Citybuild Server sind nur da um zu griefen und das macht kein Spaß ich würde gerne ein Free- und Citybuild ohne den ganzen Blödsinn! Bitte bitte überlegt es euch denn es wäre wirklich sehr vorteilhaft für euch, aber natürlich lass euch noch Zeit wenn ich euer Interesse geweckt habe denn momentan ist FlagWars neu und ich find auch dieser Modus ist euch gelungen.

Wenn ihr an diese Nachricht gefallen oder auch nicht gefunden habt bitte ich um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen Ben
 
Liebes GommeHD.net Team,
als ich einfach nur auf anderen viel kleineren Servern spielte habe ich mir überleget wie cool es wäre wenn es auf eurem Server auch Freebuild oder noch besser Citybuild geben würde. Viele viele andere Free- und Citybuild Server sind nur da um zu griefen und das macht kein Spaß ich würde gerne ein Free- und Citybuild ohne den ganzen Blödsinn! Bitte bitte überlegt es euch denn es wäre wirklich sehr vorteilhaft für euch, aber natürlich lass euch noch Zeit wenn ich euer Interesse geweckt habe denn momentan ist FlagWars neu und ich find auch dieser Modus ist euch gelungen.

Wenn ihr an diese Nachricht gefallen oder auch nicht gefunden habt bitte ich um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen Ben
Wie will man Citybuild am laufenhalten?
Wenn die Community schon derart lagen tut.
Außerdem SuFu (Suchfunktion) benutzen,
würde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt da es nicht zum Konzeot des Servers passt.
 
  • Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Liebes GommeHD.net Team,
als ich einfach nur auf anderen viel kleineren Servern spielte habe ich mir überleget wie cool es wäre wenn es auf eurem Server auch Freebuild oder noch besser Citybuild geben würde. Viele viele andere Free- und Citybuild Server sind nur da um zu griefen und das macht kein Spaß ich würde gerne ein Free- und Citybuild ohne den ganzen Blödsinn! Bitte bitte überlegt es euch denn es wäre wirklich sehr vorteilhaft für euch, aber natürlich lass euch noch Zeit wenn ich euer Interesse geweckt habe denn momentan ist FlagWars neu und ich find auch dieser Modus ist euch gelungen.

Wenn ihr an diese Nachricht gefallen oder auch nicht gefunden habt bitte ich um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen Ben

Lieber Ben , ich finde das es eine gute Idee von dir ist ...
Ich hoffe das Free oder Citybuild auf dem Server erscheinen wird ...
Ich glaube Citybuild hat Zukunft ;D

LG: Deathless
 
Das Konzept von GommeHD.net entspricht einem PvP-Netzwerk. Abgesehen von SkyBlock, welches eine Ausnahme darstellt, da es nur für Premium-Käufer verfügbar ist, fällt kein einziger Spielmodus aus diesem Schema hinaus. Das ist vermutlich auch einer der Gründe, warum sich seit langem kein (reiner) JumpAndRun-Modus durchsetzen konnte, obwohl dieser Wunsch oft in der Community aufkam.

City- beziehungsweise Freebuild entspricht keinem PvP-Prinzip und ist daher für die Serverleitung uninteressant.
Auch das Content-Team hat diesen Vorschlag selbstverständlich zur Kenntnis genommen, da du nicht der Erste bist, der auf diese Idee gekommen ist. Der Content-Entwickler Laubfrosch7 antwortete ganz einfach Folgendes auf einen der zahlreichen Threads, in denen ein solcher Spielmodus vorgeschlagen wurden:
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/freebuild.750659/#post-3578808

Außerdem noch der Forum-Moderator Kruemmel dazu:
Freebuild gibt es außerdem schon auf vielen anderen Servern, ich weiß nicht ob es das richtige für Gomme wäre...
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/freebuild.541068/#post-2830325

Andere Threads zu diesem Thema, wie ich sie unten auflisten werde, wurden kommentarlos geschlossen, da die Suchfunktion nicht benutzt wurde (der gleiche Fehler, den du nun auch gemacht hast) und es bereits eine Antwort auf die gesamte Thematik gibt (siehe oben).

Bitte benutze demnächst die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Themas.

Ich gehe davon aus, dass dein Vorschlag erneut abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Gomme ist und bleibt ein MinigameServer! (skyblock ist eine außname)
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop