Zu allererst einmal Hey an Alle, die versuchen wollen mir zu helfen, und das lesen.
Ich komm direkt zum punkt.
Ich habe vor in ein paar wochen Mit Lps Anzufangen(KeinMC) und habe es auch schon eine woche ausprobiert ob es mir spaß macht, und ja , das macht es, aber hier mein problem,
Einige Spiele kann ich Flüssig Spielen Und Gleichzeitig Flüssig Aufnehmen. (Beispiel Portal+Portal2)
Andere spiele wiederum Kann ich Flüssig Spielen AUCH wärend des aufnehmens, allerdings hab ich in der aufnahme nur 20-50 fps, Nur bei Ladebildschirmen 60. (Beispiel : Transformers War for Cybertron)
Ich habe auch schon gegoogelt, selber im aufnahmeprogram sachen umgestellt, nichts hilft.
Ich brauch eure hilfe q.q
Aufnahmeprogramm : OBS
(AM pc kann es nicht liegen, der ist Neu und ich kann alles flüssig spielen.)
Zudem habe ich noch eine frage bezüglich Mikrofone.
Ich wollte mir das
Blue Microphones Snowball iCE
Kaufen, ich habe mir ein paar Rewies angesehen, bin aber noch nicht ganz überzeugt, lohnt es sich und ist es ein Gutes "Einsteiger Youtuber" Mikrofon? Oder sollte ich doch ein anderes nehmen ( Nichts über 60Euro.)
Zudem ein Mikrofon arm. sollte es ein spezieller sein oder ist dieser egal?
Das wärs auch erstmal, hier noch ein paar screens von meinem OBS settings.
(Ich war jz zu faul den zweiten Bildschirm Rauszuschneiden.)
Ich Hoffe auf ein wenig hilfe c:
Ich komm direkt zum punkt.
Ich habe vor in ein paar wochen Mit Lps Anzufangen(KeinMC) und habe es auch schon eine woche ausprobiert ob es mir spaß macht, und ja , das macht es, aber hier mein problem,
Einige Spiele kann ich Flüssig Spielen Und Gleichzeitig Flüssig Aufnehmen. (Beispiel Portal+Portal2)
Andere spiele wiederum Kann ich Flüssig Spielen AUCH wärend des aufnehmens, allerdings hab ich in der aufnahme nur 20-50 fps, Nur bei Ladebildschirmen 60. (Beispiel : Transformers War for Cybertron)
Ich habe auch schon gegoogelt, selber im aufnahmeprogram sachen umgestellt, nichts hilft.
Ich brauch eure hilfe q.q
Aufnahmeprogramm : OBS
(AM pc kann es nicht liegen, der ist Neu und ich kann alles flüssig spielen.)
Zudem habe ich noch eine frage bezüglich Mikrofone.
Ich wollte mir das
Blue Microphones Snowball iCE
Kaufen, ich habe mir ein paar Rewies angesehen, bin aber noch nicht ganz überzeugt, lohnt es sich und ist es ein Gutes "Einsteiger Youtuber" Mikrofon? Oder sollte ich doch ein anderes nehmen ( Nichts über 60Euro.)
Zudem ein Mikrofon arm. sollte es ein spezieller sein oder ist dieser egal?
Das wärs auch erstmal, hier noch ein paar screens von meinem OBS settings.
(Ich war jz zu faul den zweiten Bildschirm Rauszuschneiden.)
Ich Hoffe auf ein wenig hilfe c: