Fragen Eines Noobs.

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
26
Zu allererst einmal Hey an Alle, die versuchen wollen mir zu helfen, und das lesen.
Ich komm direkt zum punkt.
Ich habe vor in ein paar wochen Mit Lps Anzufangen(KeinMC) und habe es auch schon eine woche ausprobiert ob es mir spaß macht, und ja , das macht es, aber hier mein problem,
Einige Spiele kann ich Flüssig Spielen Und Gleichzeitig Flüssig Aufnehmen. (Beispiel Portal+Portal2)

Andere spiele wiederum Kann ich Flüssig Spielen AUCH wärend des aufnehmens, allerdings hab ich in der aufnahme nur 20-50 fps, Nur bei Ladebildschirmen 60. (Beispiel : Transformers War for Cybertron)

Ich habe auch schon gegoogelt, selber im aufnahmeprogram sachen umgestellt, nichts hilft.

Ich brauch eure hilfe q.q

Aufnahmeprogramm : OBS

(AM pc kann es nicht liegen, der ist Neu und ich kann alles flüssig spielen.)

Zudem habe ich noch eine frage bezüglich Mikrofone.

Ich wollte mir das
Blue Microphones Snowball iCE

Kaufen, ich habe mir ein paar Rewies angesehen, bin aber noch nicht ganz überzeugt, lohnt es sich und ist es ein Gutes "Einsteiger Youtuber" Mikrofon? Oder sollte ich doch ein anderes nehmen ( Nichts über 60Euro.)

Zudem ein Mikrofon arm. sollte es ein spezieller sein oder ist dieser egal?

Das wärs auch erstmal, hier noch ein paar screens von meinem OBS settings.
(Ich war jz zu faul den zweiten Bildschirm Rauszuschneiden.)

asdsad.png
asfafafaf.png
asfafafafdsfsdfsdfsfsd.png
sdfsfsdf.png

Ich Hoffe auf ein wenig hilfe c:

Wieso mach ich nicht eunfach screens lol.

asdasdas.png

asdasdasfsdfsdf.png

Und 16GB /Glaub DD3) RAM

Zuletzt bearbeitet:
ah oky, das beantwortet einige Fragen xD
fürs Aufnehmen ist dein Prozessor und RAM locker gut genug, doe Grafikkarte ist das Problem. Für schnellere Grafikkarten gibt es von den Herstellern Programme, mit denen man ohne FPS-Verluste aufnehmen kann. Dafür bräuchtest du aber eine modernere Grafikkarte..

ah oky, das beantwortet einige Fragen xD
fürs Aufnehmen ist dein Prozessor und RAM locker gut genug, doe Grafikkarte ist das Problem. Für schnellere Grafikkarten gibt es von den Herstellern Programme, mit denen man ohne FPS-Verluste aufnehmen kann. Dafür bräuchtest du aber eine modernere Grafikkarte..

Aber ich kann ja Flüssig spielen, und auch einige spiele aufnehmen nur nicht alle..Also Brauch ich ne neue Grafikkarte oder wie? Das ganze ist Noch Nichtmal 1 Monat alt, mit neuen sachen wird des vorersrt nichts xd

naja, versuche es erstmal mit dem aktuellen AMD-Treiber und dort Relive (schau dir dazu mal ein YT an..). Relive ist das AMD-Aufnahmeprogramm, aber keine Ahnung, ob das auf so einer "alten" Grafikkarte läuft, die so langsam ist.

Schau dir mal das Samson Meteor Mic an, gibts bei Thomann.de ab 54€ und ist um Längen besser als das Snowball.

Mic-Arm brauchst du fürs Erste nicht.

so eins hab ich auch mal genutzt, aber inzwischen hab ich es abgebaut und.. joa, kann damit mal ein paar Audiotests machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop