Erledigt Fragen bzw. Anregungen zum YouTuber/Premium+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHDLP

Mitglied
21 Mai 2015
1
2
160
27
Saarland
chdlp.weebly.com
Liebes GommeHD.net Team bei den Vorraussetzungen für den Premium+ Rang zum Beispiel steht dabei, dass man GommeHD.net Content benötigt, was jedoch so gut wie unmöglich ist, da so gut wie jeder Premium hat und man deshlab ständig aus allen möglichen Runden rausfliegt und auch nur mit Glück überhaupt auf den Server kommt. Natürlich könnte man sich in eurem Shop Premium kaufen, jedoch ist mir persönlich und einigen Anderen bestimmt auch das auf die Dauer zu teuer. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass 40.000 Klicks/Monat und 5.000 Abos für den Premium+ Rang und 100.000 Klicks/Monat und 15.000 Abos für den YouTuber Rang etwas übertrieben ist, ich denke 10.000-20.000 Klicks/Monat und 2.500 Abos für den Premium+ Rang und 50.000-100.000 Klicks/Monat und 10.000 Abos für denYouTuber Rang würden schon genügen. Da ich auch YouTuber bin, der jedoch erst lächerliche 18 Abonnenten hat :D, versuche ich jetzt schon ein wenig GommeHD.net Content zu sammeln was mir jedoch nicht ganz möglich ist. Ich hatte zu der Zeit, als es noch nicht so viele Premiumspieler gab so viel Spaß auf eurem Server, doch jetzt, wo gefühlt jeder den Premium Rang hat komm ich nicht mal mehr drauf außer wenn ich mir dann doch mal den Premium Rang kaufe. Am liebsten hätte ich natürlich jetzt schon den Premium+ Rang jedoch fehlen mir dazu noch ein paar Abos :D. Ich wollte dieses Thema einfach nur mal ansprechen und hoffe auf Antwort und vllt sogar die Umsetzung der Anregungen und Ideen.

Mit lieben und freundlichen Grüßen,
der noch sehr kleine YouTuber CHDLP (youtube.com/chdlpyt)

Willkommen im Forum!
Meiner Meinung nach(ich bin selber auch nicht Premium) ist es sehr einfach in Runden reinzukommen, wenn man nicht Skywars zu Stoßzeiten spielt. Nehme doch einfach zu anderen Zeiten auf und schneide oder rendere zu den Stoßzeiten.

Also ich finde, das 5 Tausend wirklich ziemlich viel sind, Ich habe 138 :D
Und ich würde Premium + bisschen runter drehen auf ca. 2k
Ich bin Premium und werde auch öfters Premium erwerben weil das garnichtteuer ist naja jedem das seine :D
lg

Ich bin der Meinung auch wie exemple gesagt hat das es nicht schwer für nonpremis ist lobbys zu joinen (zudem gibt es ja ein 10 Runden system oder wie das heist sry xD Das soweit ich weis macht das man alle 10 Runden spielen kann )Ich bin zwar lifetime premi spiele aber oft mit Freunden und da fällt es uns nicht schwer eine Runde zu finden.
Auserdem finde ich es fair mit der Spanne von Premium+ und Youtuber Rang ich finde sogar das man bisschen mehr bei Youtuberrang machen könnte aber das ist die Sache des Teams :)

Ich stimme IcebreackerHD zu bis auf das was ich schrieb :D

Für Fragen zum Server stehe ic gerne zu verfügung :D

Meistens bekommt du mit 3k und einem Gespräch mit dem Team den Premium Plus Rang.
Und wenn du einen Rang bekomme willst, solltest du dir davor wenigstens ein paar mal Premium kaufen.
Die Investition wird sich lohnen!

• Like
Reaktionen: Intoxid
Hallöchen :)

Ich bin ganz deiner Meinung @CHDLP ! Es wäre schon cool wenn man ab 2500 Abos und ein paar Klicks Premium bekommt aber ich denke das es so bleiben wird. Ich vermute das GommeHD.net Team hat das extra so gemacht damit nicht jeder gleich sofort den Premium+/Youtuber Rang bekommt. Man könnte zum Beispiel auch erst mit 15 000 Tausend den Premium+ Rang bekommen anstatt den Youtuber Rang. Und das GommeHD Team hat auch ganz sicher nicht irgendwelche Zahlen genommen für einen Rang sondern sie hatten sich dabei sicher was gedacht. :)

Schönes zocken wünscht euch Intox :)

MC-Name:Intoxid

Hey CHDLP,
das Problem ist der Server wird durch Premium Käufe finanziert und durch die NonPremiums bekannt.
Das Problem ist, wenn dann jeder kleine YouTuber Premium+ kriegt, dann finanzieren die Premium Käufe den Server nicht mehr.

LG ^^

Moinsen,
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass 40.000 Klicks/Monat und 5.000 Abos für den Premium+ Rang und 100.000 Klicks/Monat und 15.000 Abos für den YouTuber Rang etwas übertrieben ist, ich denke 10.000-20.000 Klicks/Monat und 2.500 Abos für den Premium+ Rang und 50.000-100.000 Klicks/Monat und 10.000 Abos für denYouTuber Rang würden schon genügen.
Diesbezüglich muss ich dir sagen, dass wir unsere Gründe haben, weshalb wir diese Anforderungen haben. Wir sind ein vergleichsweise großes Minecraft Netzwerk, von dem her auch die Anforderungen.
Zu Zeiten, in welchem der Server 5000 Slots hatte, waren auch die Anforderungen auf den Youtuber-Rang anders; nämlich 5k Abos.
Damals gab es noch kein PremiumPlus o.ä. . Weiterhin sei gesagt, dass für jeden Youtuber individuell entschieden wird; sprich 'nur' weil er 15k Abos und 50k Klicks hat, ist dies kein Garant, dass er den Rang erhält.

Ich hatte zu der Zeit, als es noch nicht so viele Premiumspieler gab so viel Spaß auf eurem Server, doch jetzt, wo gefühlt jeder den Premium Rang hat komm ich nicht mal mehr drauf außer wenn ich mir dann doch mal den Premium Rang kaufe.
Dass wir viele Premiumspieler auf dem Netzwerk haben ist bekannt; Diese zahlen ja auch beispielsweise dafür, dass sie dem Netzwerk joinen können, wenn dieses voll ist, usw.
Die NonPremium Spieler können, wie in deinem Falle, wenn sie aufnehmen möchten, ö.ä. zu anderen Onlinezeiten Spielen, wenn das Netzwerk nicht voll ist. Hierfür kannst du dir mal diese Website anschauen, welche dir anzeigt, wie viele Spieler, wann auf dem Netwerk online sind:
http://minecrafttracker.net/
Wir versuchen den NonPremiums auch die Möglichkeit zu geben auf dem Server zu Spielen (Stichwort: Kickvalue), dass euch ermöglicht auf dem Netzwerk spielen zu können.

In diesem Sinne soll sich dein Anliegen geklärt haben. :)

Closed.

MfG,
Matrix

• Like
Reaktionen: Nicooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop