Liebes GommeHD.net Team bei den Vorraussetzungen für den Premium+ Rang zum Beispiel steht dabei, dass man GommeHD.net Content benötigt, was jedoch so gut wie unmöglich ist, da so gut wie jeder Premium hat und man deshlab ständig aus allen möglichen Runden rausfliegt und auch nur mit Glück überhaupt auf den Server kommt. Natürlich könnte man sich in eurem Shop Premium kaufen, jedoch ist mir persönlich und einigen Anderen bestimmt auch das auf die Dauer zu teuer. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass 40.000 Klicks/Monat und 5.000 Abos für den Premium+ Rang und 100.000 Klicks/Monat und 15.000 Abos für den YouTuber Rang etwas übertrieben ist, ich denke 10.000-20.000 Klicks/Monat und 2.500 Abos für den Premium+ Rang und 50.000-100.000 Klicks/Monat und 10.000 Abos für denYouTuber Rang würden schon genügen. Da ich auch YouTuber bin, der jedoch erst lächerliche 18 Abonnenten hat
, versuche ich jetzt schon ein wenig GommeHD.net Content zu sammeln was mir jedoch nicht ganz möglich ist. Ich hatte zu der Zeit, als es noch nicht so viele Premiumspieler gab so viel Spaß auf eurem Server, doch jetzt, wo gefühlt jeder den Premium Rang hat komm ich nicht mal mehr drauf außer wenn ich mir dann doch mal den Premium Rang kaufe. Am liebsten hätte ich natürlich jetzt schon den Premium+ Rang jedoch fehlen mir dazu noch ein paar Abos
. Ich wollte dieses Thema einfach nur mal ansprechen und hoffe auf Antwort und vllt sogar die Umsetzung der Anregungen und Ideen.
Mit lieben und freundlichen Grüßen,
der noch sehr kleine YouTuber CHDLP (youtube.com/chdlpyt)
Mit lieben und freundlichen Grüßen,
der noch sehr kleine YouTuber CHDLP (youtube.com/chdlpyt)