D
Das gefällt mir nicht, ich habs schonmal bei einem Freund gespielt.Trotzdem dankeThe binding of isaac
Das gefällt mir nicht, ich habs schonmal bei einem Freund gespielt.Trotzdem danke
Kennt jemand gute spiele für die Playstation 4?
Ich hab bereits Teil 2 auf dem Pc, und Teil 3 soll schlechter seinStar Wars Battlefront?
Diabolo hab ich auf der PS3 und Destiny mag ich nichtDiabolo, Desteny.
Ich mag RPG's und Open World Spiele, bin aber auch offen für anderesEs soll auf der PS4 viel besser sein. Außerdem währe es gut zu wissen, welche Spiele du am liebsten magst.
Hmm gute Idee.Ich habe bereits Just Cause 2 auf der Ps3 und das hat mir gefallen.Ich werd mir's mal anschauen.Aber ihr könnt noch mehr Ideen schreibenJust Cause 3?
Ist das so ähnlich wie Resident Evil 5 oder 6?Ich bin ja totaler Fan von "Until Dawn". Ist aber nicht unbedingt für jeden was ... viele Klischees und so.
Ist das so ähnlich wie Resident Evil 5 oder 6?
Ich werd's mir mal anschauenHab keinen der Beiden Teile, ich kann also nur vergleichen, was ich gerade im Internet dazu gelesen habe.
An sich ist es ja das selbe Genre - Survival-Horror.
Die Grafik in Until Dawn ist jedoch weit aus besser und auch die Handlung ist völlig anders. Bis zur Hälfte des Spieles geht es weniger darum rumzuballern, als erst einmal Hinweise zu sammeln und die Charaktere ein wenig besser zu verstehen. Nachdem sich die Handlung in der Mitte des Spieles komplett verändert, kommen dann auch mal Schusswaffen zum Einsatz. Die Spiele die hier aufgelistet wurden, sind größtenteils ja Ballerspiele (zumindest mehr, als bei meinem Vorschlag), das ist hier nicht so der Fall. Das wirklich besondere ist ja, das man Entscheidungen treffen kann, die den gesamten Lauf der Geschichte beeinflussen. Das heißt, wenn man am Anfang des Spieles einen gravierenden Fehler macht, stirbt womöglich später ein Charakter deswegen.
Wie gesagt: keine Ahnung, ob das dein Fall ist ... mir hat es jedenfalls total gefallen und mittlerweile bin ich beim 3. Durchlauf