Hey,
Meine Frage dazu ist, ist dies auf dem GommeHD.Net-Netzwerk erlaubt?
gibbs
CraftingPat Oder Logo benutzen das ja auch also
Hey,
Meine Frage dazu ist, ist dies auf dem GommeHD.Net-Netzwerk erlaubt?
gibbs
Wieso sollte das einstellen von Einstellungen verboten sein? Verstehe ich den Gedankengang hinter nicht wirklich
Es verschafft den die es nutzen einen Vorteil, z.B. in BW, wenn man da gespawntrappt wird, hat man keine Chance ihn wegen dem Respawn runterzuschlagen , was eine beliebte Taktik ist und bei denen die diese Mod nutzen hätte man keine Chance dies zu tun außer sie laggen.
Es verschafft den die es nutzen einen Vorteil, z.B. in BW, wenn man da gespawntrappt wird, hat man keine Chance ihn wegen dem Respawn runterzuschlagen , was eine beliebte Taktik ist und bei denen die diese Mod nutzen hätte man keine Chance dies zu tun außer sie laggen.
Tut mir leid das wusste ich nicht.Nein.Du kannst dir auch gleich einen besseren PC kaufen.Dann spawnst du genauso schnell.Außerdem ist es kein Mod oder Hack sondern eine Einstellung.
Kann doch jeder verwenden ?Huhu.
Es gibt allerdings auch genug Möglichkeiten zu unterbinden dass sie dich runterschlagen. In letzter Zeit werden gerne Cobwebs benutzt um Spieler zu trappen. Weshalb sollte dies bei diesen Spielern nicht auch klappen?
Meiner Meinung nach ist es kein großer Vorteil welcher einen Unfairen Spielvorteil hervorbringt.
|NightyIO