Erledigt [Frage] Schnelles respawnen durch speziellen Code, erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CraftingPat Oder Logo benutzen das ja auch also

Hey,

Meine Frage dazu ist, ist dies auf dem GommeHD.Net-Netzwerk erlaubt?

gibbs

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es Verboten ist, weil es gegenüber den nicht Nutzer dieses Mods unfaire Vorteile verschafft.
Wenn ich noch nicht Verboten ist, wäre ich dafür das es Verboten wird.

MFG

Wieso sollte das einstellen von Einstellungen verboten sein? Verstehe ich den Gedankengang hinter nicht wirklich

Es verschafft den die es nutzen einen Vorteil, z.B. in BW, wenn man da gespawntrappt wird, hat man keine Chance ihn wegen dem Respawn runterzuschlagen , was eine beliebte Taktik ist und bei denen die diese Mod nutzen hätte man keine Chance dies zu tun außer sie laggen.

Es verschafft den die es nutzen einen Vorteil, z.B. in BW, wenn man da gespawntrappt wird, hat man keine Chance ihn wegen dem Respawn runterzuschlagen , was eine beliebte Taktik ist und bei denen die diese Mod nutzen hätte man keine Chance dies zu tun außer sie laggen.

Nein.Du kannst dir auch gleich einen besseren PC kaufen.Dann spawnst du genauso schnell.Außerdem ist es kein Mod oder Hack sondern eine Einstellung.

• Like
Reaktionen: NightyIO

Gamma hochstellen auch, ist es verboten?
Es sind einfach ganz normale Veränderungen in den Einstellungen ...

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Huhu.
Es gibt allerdings auch genug Möglichkeiten zu unterbinden dass sie dich runterschlagen. In letzter Zeit werden gerne Cobwebs benutzt um Spieler zu trappen. Weshalb sollte dies bei diesen Spielern nicht auch klappen?

Meiner Meinung nach ist es kein großer Vorteil welcher einen Unfairen Spielvorteil hervorbringt.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Huhu.
Es gibt allerdings auch genug Möglichkeiten zu unterbinden dass sie dich runterschlagen. In letzter Zeit werden gerne Cobwebs benutzt um Spieler zu trappen. Weshalb sollte dies bei diesen Spielern nicht auch klappen?

Meiner Meinung nach ist es kein großer Vorteil welcher einen Unfairen Spielvorteil hervorbringt.

|NightyIO
Kann doch jeder verwenden ?

Ich schließe das Thema mal, da das Ganze hier geklärt scheint.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass du soweit ich weiß nie gebannt werden kannst, wenn du an Minecraft selbst etwas veränderst.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich doch einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop