[Forumspiel] Schwarzer Humor

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Dieser Thread ist einfach mal so genial. Wenn ich böse Witz brauche schau ich einfach kurz in den Thread und schon hab ich wieder einen neuen Witz.

Was sind 500 Türken auf dem Meeresgrund ?

Ein guter Anfang :D
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Wie klettert ein Leprakranker über den Zaun? - Stück für Stück.
Was ist ein Leprakranker in der Dusche? - Gulasch.
Was sagt ein Leprakranker, nachdem er die Hand gereicht hat? - Kannst'e behalten.
Was macht ein jüdischer Junge auf der Schaukel? - Deutsche Scharfschützen ärgern.
Wer nimmt mehr Flüchtlinge auf als das Europa? - Das Mittelmeer.
Die Flüchtlingswitze sind mal wieder hart an der Grenze.
Ich sollte mal nach Paris fahren, da herrscht grad Bombenstimmung.

@MudkipzZz sind das genug? c:
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Osama bin Laden und George W. Bush spielen Schach. Wer gewinnt?
Osama, George fehlen zwei Türme.

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?
Der eine ist mit Zucker und Zimt, der Andere liegt im Zimmer und zuckt.

Was ist zehn Meter lang, hat nur einen Zahn und riecht nach Urin?
Eine Polonaise im Altersheim.

Was ist schlimmer als zehn Kinder im Mülleimer?
Ein Kind in zehn Mülleimern.

Da wollte ich mal nett zu meiner Schwester sein und kaufe ihr ein Trampolin. Doch was macht die blöde Kuh?
Sitzt daneben im Rollstuhl und heult.
 
Zuletzt bearbeitet:

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
"Mama, Mama, warum heiße ich Feder?" "Weil dir bei deiner Geburt eine Feder auf den Kopf gefallen ist." - "Mama, Mama, warum heiße ich Schneeflocke?" "Weil dir bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist" - "Hmpffmpff" "Halt's Maul, Backstein!"
 
  • Like
Reaktionen: NapoleonBTW

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
1. Warum freuen sich eigentlich alle so, dass die Niederlande nicht bei der EM dabei ist? Noch ein paar Jahre Klimawandel und die sind sowieso nicht mehr dabei!
2. Was ist 3 mal 21?
Downsyndrom!
3. Die Holländer hätten lieber mal Anders Breivik in den Sturm stellen sollen, der weiß wenigstens wie man schießt.
4. Ich habe eine Einrichtung für Kinder mit ADHS eröffnet.Ich nennen es liebevoll Konzentrationslager.
5. "Where are you from?" "Austria" "Oh, kangaroos!" "No, no Hitler!"
6. Es heisst übrigens nicht mehr Krisengebiet, sondern Temporäre Harmoniedefizitzone mit deutschem Waffenexporthintergrund.
7. Wie unterscheidet man den Chinesen vom Japaner?
Mit dem Geigerzähler!
8. Was ist das wertvollste an einem Schwarzen? Das Preisschild
9. Scheiß auf "Batman vs. Superman"
Böhmermann gegen Dönermann ist der wahre Showdown des Jahres.
10. Der Slogan '?" Frankreich wir kommen" der österreichischen Nationalmannschaft gefällt mir. Das hat mein Opa damals auch gerufen.


ACHTUNG: DIESER BEITRAG STÖßT AN DIE OBERE GRENZE DER IRONIE UND DES SARKASMUS! DIE VON MIR GEMACHTEN AUSSAGEN SIND NICHT WÖRTLICH ZU NEHMEN!
 
  • Like
Reaktionen: Eric_S04 und Y0rsh

Dis4bled

Mitglied
3 Okt. 2014
18
64
283
Hamburg
Ich finde Witze über den 2. Weltkrieg wirklich nicht lustig, mein Opa ist dort gestorben.

Besoffen vom Wachtum gefallen
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Bevor du etwas machst, solltest du jedes Mal überlegen, wie gut dein Plan ist auf einer Skala von 1 bis 'Erobere Russland im Winter'

Was halten sie von Russen? Abstand.

Was halten sie von Schwarzen? Meist nur die Leine?

Was halten sie von Juden? Das Handtuch

Ironie ist, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gegeben hat.

Grillieren wir griechisch?
Wie das denn?
Ohne Kohle

Spatzieren drei Juden und singen fröhlich 'Life is Life'. Kommt Hitler um die Ecke und meint 'Na-Na-Naa-Na-Na'.

Was bekommt ein Pole zu Weihnachten?
Dein Handy

Ich habe nichts gegen irgendwelche oben genannten Gruppierungen c:

~Andrew
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Asiaten?

Rassismus hat viele Gesichter.

Man kann von mir aus über so einiges Witze machen, aber über hilflose Menschen die Tag für Tag ums überleben kämpfen lustig zu machen ist weder lustig noch humorvoll. Es ist und wird auch nie mein Humor sein.

Ok, ich schau ab jetzt lieber betroffen und bin traurig, davon geht es denen bestimmt besser.
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Mein Humor ist manchmal so schwarz, das man ihn lieber auf Ebola untersuchen sollte.

bad af
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop