[Forumspiel] Schwarzer Humor

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Anstatt froh zu sein das ihr hier in Deutschland/Österreich/Schweiz leben dürft, genug zu essen habt, genug Geld zu verfügung habt, nicht täglich die Angst haben müsst ermordet/erschossen/vergewaltigt zu werden, macht ihr lieber Witze über DIE Leute, die nicht das Glück hatten hier aufzuwachsen.

Habt ihr eigentlich keinen Respekt?
Schämt euch.
Ich drück mich mal aus, wie ich das auch machen würde, wenn ich vor die stehen würde.

Also...
Wenn du in dem Laden da unten geboren wärst und die, die da geboren wurden, hier, dann würden die genau so einen "fick" auf dich geben, wie wir auf die.
Wir leben halt in einem solchen Land... und? Wir hatten das Glück, die nicht. Jeden könnte es treffen.
Außerdem ist das schwarzer Humor, also wenn du den nicht verstehst:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logiqkbmfs2d1og.png

Freundliche Grüße

Steinente
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Anstatt froh zu sein das ihr hier in Deutschland/Österreich/Schweiz leben dürft, genug zu essen habt, genug Geld zu verfügung habt, nicht täglich die Angst haben müsst ermordet/erschossen/vergewaltigt zu werden, macht ihr lieber Witze über DIE Leute, die nicht das Glück hatten hier aufzuwachsen.

Habt ihr eigentlich keinen Respekt?
Schämt euch.
Man muss eben akzeptieren können dass es Leute mit schwarzem Humor gibt. Ich hasse es deswegen angemacht zu werden. Wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht ernst meine und extrem tolerant bin.
Ich drück mich mal aus, wie ich das auch machen würde, wenn ich vor die stehen würde.

Also...
Wenn du in dem Laden da unten geboren wärst und die, die da geboren wurden, hier, dann würden die genau so einen "fick" auf dich geben, wie wir auf die.
Wir leben halt in einem solchen Land... und? Wir hatten das Glück, die nicht. Jeden könnte es treffen.
Außerdem ist das schwarzer Humor, also wenn du den nicht verstehst:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logiqkbmfs2d1og.png

Freundliche Grüße

Steinente
Schwarzer Humor ist und bleibt eben wie essen ^^
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Man kann von mir aus über so einiges Witze machen, aber über hilflose Menschen die Tag für Tag ums überleben kämpfen lustig zu machen ist weder lustig noch humorvoll. Es ist und wird auch nie mein Humor sein.
Mir scheint als verstehst du den Sinn von Schwarzem Humor nicht.
Ich finde diese Witze witzig, bin aber trotzdem nicht rassistisch oder sonst was. Ich hab sogar einen Inder als Bro also chill.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Ich drück mich mal aus, wie ich das auch machen würde, wenn ich vor die stehen würde.

Also...
Wenn du in dem Laden da unten geboren wärst und die, die da geboren wurden, hier, dann würden die genau so einen "fick" auf dich geben, wie wir auf die.
Wir leben halt in einem solchen Land... und? Wir hatten das Glück, die nicht. Jeden könnte es treffen.
Außerdem ist das schwarzer Humor, also wenn du den nicht verstehst:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logiqkbmfs2d1og.png

Freundliche Grüße

Steinente
Man muss eben akzeptieren können dass es Leute mit schwarzem Humor gibt. Ich hasse es deswegen angemacht zu werden. Wer mich kennt weiß dass ich so etwas nicht ernst meine und extrem tolerant bin.

Schwarzer Humor ist und bleibt eben wie essen ^^
Mir scheint als verstehst du den Sinn von Schwarzem Humor nicht.
Ich finde diese Witze witzig, bin aber trotzdem nicht rassistisch oder sonst was. Ich hab sogar einen Inder als Bro also chill.
Schwarzer Humor ist wie essen - hat nicht jeder.
So, nach diesem kurzen abstieg auf euer Niveau bin ich raus ^^

Tschauii
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Schwarzer Humor ist wie essen - hat nicht jeder.
Da sind wir beim nächsten Punkt:

Was haben Pizza und Eltern gemeinsam?
-Sind sie schwarz hast du nix zu essen

Warum gibt es in Afrika keinen Müller Milchreis?
-Der ist nur für den kleinen Hunger

Warum können Afrikaner keine Pillen einnehmen?
-Auf der Packung steht "Nach dem Essen einnehmen".
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Mein Humor ist so schwarz das er von Amerikanischen Cops erschossen wird

Mein Humor ist wie Kurdistan: Grenzenlos :D

Wer nimt mehr Flüchtlinge auf als Europa ? Das Mittelmeer
(Nicht ernst nehmen)
Man kann von mir aus über so einiges Witze machen, aber über hilflose Menschen die Tag für Tag ums überleben kämpfen lustig zu machen ist weder lustig noch humorvoll. Es ist und wird auch nie mein Humor sein.
Übrigens ist schwarzer Humor eine Form der Kritik


WAS HABEN ELTERN UND TIEFKÜHL PIZZEN GEMEINSAM ? WEN SIE SCHWARZ SIND HAST DU NICHTS ZU ESSEN :D sorry für caps
 
  • Like
Reaktionen: Steinente

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
-Warum sind Juden gute Zauberer? Sie lösen sich in Rauch auf.
-Was ist der Unterschied zwischen einem Stock und einem Flüchtling? Holz schwimmt.
-Was tut ein Leprakranker, wenn er eine hübsche Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie.
-Was hat zwei Beine und blutet? Eine halbe Katze.

Warum muss ich schon wieder lachen? D:
 

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Wie nennt man 2 Bretter und eine Leiche? Einen Jesusbaukasten.
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Casanova? - Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Schwarzer Humor = bester Humor.
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Würde ich einen Euro kriegen jedesmal wenn ich etwas Rassistisches sage, hätten mich wohl schon irgendwelche Neger überfallen.

Ich weiß nicht ob Glaube allein Berge versetzen kann, aber ich weiß was er mit Wolkenkratzern machen kann.

Was haben ein Jude und ein Stück Holzkohle gemeinsam? Den Heizwert

Fragt dein katholischer Pfarrer einen Rabbi:"Wann isst du denn endlich Schweinefleisch?" Darauf der Rabbi:"Auf deiner Hochzeit."
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Oh Gott, oh Gott.
Ich seh diesen Thread und denk mir nur:
AQmWZyI.jpg

._:
 
  • Like
Reaktionen: IDechse und MudkipzZz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop