Hey,
ich hätte eine Idee für Forumränge.
Wichtig: Des ähnelt gar nicht mit Punkte für Erfolg.
Und zwar hätte ich die Idee Forumränge einzurichten, die es ab einer bestimmten Punktzahl gibt.
Die Punktzahl setzt sich aus Beiträgen ( zb 1 Beitrag= 10 Punkte) + Zustimmungen ( 1 Zustimmung = 3 Punkte) und vielleicht noch aus Erfolgspunkte zu sammen. Zum Beispiel die ersten 0-200 Punkte heißt ein Rang "Neuling" ab 200-500 Punkten z.b Forumcamper. Ab 500-1000 Punkte heißt der Rang Profi und ab 1000 Punkte z.b Gommemode.
Dies ist ein Vorschlag,und ich würde mich über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.
MFG
Ille
ich hätte eine Idee für Forumränge.
Wichtig: Des ähnelt gar nicht mit Punkte für Erfolg.
Und zwar hätte ich die Idee Forumränge einzurichten, die es ab einer bestimmten Punktzahl gibt.
Die Punktzahl setzt sich aus Beiträgen ( zb 1 Beitrag= 10 Punkte) + Zustimmungen ( 1 Zustimmung = 3 Punkte) und vielleicht noch aus Erfolgspunkte zu sammen. Zum Beispiel die ersten 0-200 Punkte heißt ein Rang "Neuling" ab 200-500 Punkten z.b Forumcamper. Ab 500-1000 Punkte heißt der Rang Profi und ab 1000 Punkte z.b Gommemode.
Dies ist ein Vorschlag,und ich würde mich über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.
MFG
Ille